Augustis und andere neues Bauchbild, wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockygirl 19.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo Augustis,

wie geht´s Euch und euren Bäuchen???? Zeigt her Eure Bäuchlein. War gestern bei der Hebamme und die sagte ich kann mich in den nächsten Wochen auf ne Bauchexplosion einstellen#zitter. Ansonsten viel Schonung, weil vorzeitige Wehen, nehme Bryophyllum. Wem geht´s ähnlich bzw. wie geht´s Euch so????

Ganz liebe Grüße
rockygirl + fröhlicher Bauchzwerg#verliebt

Beitrag von sarah05 19.05.10 - 12:41 Uhr

Wo ist denn dein Bauch #gruebel ?
Das ist ja wahnsinn :-D
Ich habe auch mit Vorzeitigen Wehen zu tun und nehme Magnesium und Bryophyllum.
Liebe Grüsse Sarah
27+5

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 12:44 Uhr

Oh man,da ist ja fast kein Bauch. Das hat ich bei meiner ersten SS bis zum achten Monat,aber dann gings los.

Mein Bauch ist jetzt in der 22 SSW schon riesig.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von kullerkeks2010 19.05.10 - 13:02 Uhr

Huhu:-)

mein bauch ist auch noch voll klein...ich find meiner sieht aus wie 4.monat#gruebel

muss auch nliegen aber wegen verkürzten gmh seit der 24.ssw...sieht auch so aus als ob ichz nen frühchen bekommen werde aber versuche alles um wenigstens die 34.ssw zu erreichen....ich denke mal mitt juni oder ende juni kann ich mich mama nennen#rofl#zitter

sonst gehts mir ganz gut...nur dass ich zurzeit das gefühl habe mein bauch platzt gleich...weiß auch schon nicht mehr wie ich liegen soll:-(
.
LG Janine + #baby Jeremy inside (29+3)#verliebt

Beitrag von liv79 19.05.10 - 13:24 Uhr

Na da ist ja auch noch Spielraum für eine Bauchexplosion bei dir ;-)

Beitrag von baby312 19.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo!!#winke

Das ist ja mal ein niedliches Bäuchlein!! Meiner ist schon EXPLODIERT!!;-):-p Bilder in VK!! Und es sind ja noch 10 Wochen!!#schwitz Habe auch mit Wehen zu kämpfen und mit beginender Gestose. Hab bis jetzt 13 Kilo verlohren durch dauerübelkeit!!#schwitz#schock
Fürs Baby ist schon alles vorbereitet da der Doc meinte bis zum Schluß werd ich nicht kommen.#zitter

Alles Gute und LG baby312 und Bauchmaus#verliebt

Beitrag von rockygirl 19.05.10 - 16:47 Uhr

Wow,


das ist ja mal nen richtiger Bauch ;-)

Na dann dir und dem kleinen Mäuslein alles Gute ;-).

rockygirl