Ständig läuft die Windel aus!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mine80 19.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo!

Mittlerweile läuft fast immer die Windel aus, wenn meine Tochter ihr großes Geschäft verrichtet, und zwar hinten am Rücken. Bin mittlerweile echt genervt!
Ich nehme jetzt schon extra die Active-fit-Pampers, weil die einfach höher sind. Aber das reicht einfach nicht. Habe auch schon versucht, die Pampers richtig fest zu schließen, aber auch das hilft nicht... und ist auch sicher nicht bequem.
Ich fürchte, sie hat einfach eine zu lange Poporitze. #schock Und da der Stuhl ziemlich weich bis flüssig ist, läuft es einfach raus.

Hat jemand einen Rat für mich??

LG
mine80

PS. Habe außer die Active-fit noch die Baby-dry-Pampers und die jeweiligen Hausmarken von Aldi und DM erfolglos getestet.

Beitrag von kathrincat 19.05.10 - 12:37 Uhr

eine nr größer schon mal gekauft?

Beitrag von mine80 19.05.10 - 12:42 Uhr

ja, dann läuft es auch an den beinen aus. :-[

Beitrag von kathrincat 19.05.10 - 12:48 Uhr

ist ja echt:-[

hoschenwindeln?

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 12:41 Uhr

Wie alt, bzw. groß und schwer ist die Kleine denn?
Ich habe immer sofort ne Nummer größer genommen wenn es die gab. Haben jetzt z.B. schon 4+ obwohl die 4 ja von den Kilos her noch lange reichen würden. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht, auch als wir noch den flüssigen Stuhl hatten. Tags nehme ich auch avtiv fit und nachts Baby dry weil die mehr Pipi aufnehmen.
LG
Yvonne

Beitrag von mine80 19.05.10 - 12:44 Uhr

3,5 Monate
6150 Gramm
ca. 65 cm

Ich nutze Größe 3.

Bei den größeren Windeln läuft es an den Beinen aus.

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 12:47 Uhr

Dann versuch doch die New Born von Pampers, die hatten wir bis größe 3. Danach gibts die leider nicht mehr

Beitrag von jocelym 19.05.10 - 13:39 Uhr

hallo,

mein Kind ist in etwa so alt wie deines. Das Problem mit dem Auslaufen hatten wir auch schon. es kommt immer darauf an, wie sie sitzt bzw liegt. Ist sie im Baby Safe, da wird alles schön verteilt und kommt auch an den beinen raus. Am Rücken kommt es meist, wenn sie liegt.

Mich ärgert das auch, aber es passiert nur, wenn sie sehr viel "material" los wird :-)

Ich nehme auch die Pampers Baby Dry Größe 3.

Gruß Bianca