brauche tipp für gedicht zum 50. Geb. (Rückblick)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von lillyana78 19.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo und Mahlzeit! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, meine Mama wird 50 und ich habe vor, ihr eine Collage mit Bilder v. Geburt bis jetzt zu basteln. Jetzt bräuchte ich dazu ein passendes Gedicht, Weisheit, Rückblick o.ä. Hätte jemand einen Tipp für mich? Lieben Dank!

Beitrag von jettekul 19.05.10 - 16:29 Uhr

Ich hab mal gegoogelt und eine Seite nur mit Gedichten zur Mutter gefunden:
Da findest Du vielleicht was Passendes (oder kannst verschiedene zusammenstellen), ich weiß ja nicht, was auf Deine Mama zutrifft:-)


http://kuenstlerklause.heim.at/ram83.htm

Beitrag von lillyana78 20.05.10 - 16:09 Uhr

supi danke!!