Babybauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
habe am 13.05 entbunden und bis auf 2 Kg mein altes Gewicht zurück.
Mein Bauch ist noch sehr schwammig,habe ich ne Chance das er sich noch l festigt?,eure Erahrungen!
Es war meine 3 Schwangerschaft.
LG Iris

Beitrag von anna-801 19.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Meine Hebamme hat immer gesagt

"Der Bauch kommt 9 Monate und er geht 9 Monate".

Mehr sag ich dazu auch nicht. ;-)

VG
Anna #klee

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo,
Ja dann haben wirs ja bis nächsten Sommer vll geschaft, lach.
Bin zwar nit grad die Geduldigste aber mit etwas Sport hoffe ich s schneller zu schaffen.
LG Iris

Beitrag von carrie1980 19.05.10 - 12:42 Uhr

Hi Iris,

ich hab mein 3.Kind am 29.3. bekommen und hab mein Gewicht noch längst nicht wieder...bzw möchte ich gern noch 6 kg abnehmen.Dann hab ich das Gewicht von VOR der 2.Schwangerschaft (Geburt Januar2009).Das ist mein Ziel.
Mein Bauch ist auch ganz wabbelig und die Haut ist sehr weich.Ich versprech mir was vom Rückbildungskurs der Ende Juni startet...so ganz straff wirds wohl nicht mehr... immerhin haben wir 3 Kinder! Also ich erwarte nicht zuuu viel von meinem Körper aber so wie jetzt solls auch nicht bleiben!;-)

Lg Carrie

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo,
ja das wäre auch mein Ziel dann müsste ich auch noch 5 Kilo abnehmen,
vll gibts ja mal ne Gruppe die zusammen abnimmt,das motiviert ja immer etwas wenn man es zusammen versucht.
Müsste mal gucken ob es hier so etwas in den Gruppen gibt!
LG Iris

Beitrag von linibini84 19.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Kind #liebdrueck

Ich selbst habe 2 Kinder und nach der ersten Schwangerschaft sah ich nach 8 Wochen wieder aus wie vorher und jetzt nach der zweiten Schwangerschaft bin ich noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt obwohl die kleine mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate alt ist :-[

Ich habe die Hoffnung aufgegeben #schmoll

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo,
nicht traurig sein,
manchen <Ffrauen stehen ein paar Kilos sogar besser,
aber wenn du dich nicht wohlfühlst im Sommer gibts bestimmt wieder mehr Motivation es nochmal neu anzugehen.
GLg Iris

Beitrag von linibini84 19.05.10 - 19:13 Uhr

Hm anfreunden kann ich mich damit nicht.
Wenn ich mir meine Mum anschaue und dann meine ältere Schwester dann weiß ich eher das es wohl so bleiben wird #schwitz

Beitrag von gemababba 19.05.10 - 15:57 Uhr

Hallöchen ,

habe auch 3 kInder aber ich denke das geht alles wieder zurück es dauert evtl länger und es ist viel Veranlagung !

ich trainiere meinen Bauch jeden Tag das er straff und in Form bleibt ist mir schon wichtig da ich ja noch gerne Bikini tragen möchte im Sommer :-)

aber denke mit der Anzahl der Kinder hat das nix zu tun :-)

LG Jenny

Beitrag von banjogirl 19.05.10 - 17:42 Uhr

Hallo,
wie trainierst du denn wenn ich fragen darf?
LG Iris

Beitrag von gemababba 19.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo ich habe einen Bauchtrainer mit dem ich jeden Tag 150 sit ups mache .

Gruß Jenny