zusammenziehen der gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 19.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo leute,

seit heute morgen habe ich das gefühl das sich meine gebärmutter wieder öfters zusammen zieht! War ja am Montag bei FA aber die sagte ist alles okay gebärmutterhals und mund. Aber es fühlt sich heute alles so empfindlich im unterleib an und dann merke ich halt wie sich das zusammen zieht( vielleiht heute morgen 3-4mal) wollte mich vorhin hinlegenund habe das bein nicht hoch bekommen weil es dann in der leisten gegend so komisch war...(es hat gezogen)

kennt jemand das?????
gruß

Beitrag von bibuba1977 19.05.10 - 12:39 Uhr

Hi,

wie weit bist du denn?
Nimmst du Magnesium?

LG
Barbara

Beitrag von leni...86 19.05.10 - 12:40 Uhr

ups habe ich vergessen dazu zu schreiben!bin in der 21 ssw und nehme schon länger magnesium 300

Beitrag von bibuba1977 19.05.10 - 12:42 Uhr

Dann wuerde ich das abklaeren lassen.

LG
Barbara