Was gehört denn alles in eine Wickeltasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 19.05.10 - 12:39 Uhr

meine Frage steht ja schon oben.....

Hab mir die Woche eine gekauft und mir eigentlich mal die Frage gestellt was man denn alles reintun soll.

Klar Windeln, feuchte Tücher, Mullbinde, Trinkflasche, eventuell Wechselklamotten aber was denn noch? :-)

LG

Beitrag von susi3012 19.05.10 - 12:47 Uhr

Ich hab drin: 4-5 Windeln, Feuchttücher, Wundcreme, Schnuller, Mullwindel, Trinken, was zum Essen (17. monate alter Sohn), für´s Baby Essen, Tempo, Wickelunterlage.... mehr eigentlich nicht...#kratz

LG

Beitrag von batidadekiba 19.05.10 - 12:54 Uhr

huhu,

ich habe immer 5-6 Windeln bei (je nachdem wie lange ich unterwegs bin), Feuchttücher, Mullwindel, trinkflasche und zusätzlich noch trinken(meine trinkt sehr viel ) Wechsel Klamotten und Essen also Zwieback oder Brei je nachdem wie lange wir unterwegs sind bzw wo wir auch sind .



lg

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 13:32 Uhr

am anfang hatte ich auch imer noch sachen für mich da drin ;-) stilleinlagen, binden, später die tampons...
wenn die kinder größer werden und man irgendwo hin geht wo sie sich beschäftigen müssen nimmt man auch gerne mal ein buch oder ein spielzeug mit...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6