Endlich hab ich meine Mens!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pichilein 19.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo an alle!

Ich bin so glücklich das ich die ganze Welt umarmen könnte! #huepf
Wie ihr oben ja lesen könnt hab ich endlich meine Mens! Und morgen gehts endlich los mit meinem 1. Gonal-Zyklus! Nach 11 endlosen Clomi-Versuchen wirds jetzt auch mal Zeit!
Hurra, hurra, hurra!
Hab nur noch ein bischen Bammel vor dem Spritzen... aber was tun wir nicht alles für unsern Traum?!
Ich wünsch euch noch allen viel Glück beim #schwanger werden!

Liebe Grüße,
Claudia

Beitrag von chayenne1973 19.05.10 - 13:10 Uhr

11 Clomizyklen??????????????????????????????????#schock

Beitrag von sannymaeusl 19.05.10 - 13:23 Uhr

Juhu,

nachdem ich nicht wusste, ob nun gestern mein 1. ZT war oder nicht und keinen mehr in der KiWu erreicht habe, habe ich eben das ok bekommen, heute mit Gonal F anzufangen. Ist ebenfalls mein 1. Zyklus.

Nur blieb mir das Clomi erspart, da die Ärzte da nichts davon halten. Können uns ja gern austauschen.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von redsea 19.05.10 - 15:19 Uhr

ebenfalls 11. Clomi-Zyklen ????. ich dachte immer wegen dem erhöhten Krebsrisio sollte man höchstens 6 Versuche starten #kratz

Beitrag von bernina 19.05.10 - 16:54 Uhr

Hallöchen,

habe gestern mit Gonal F angefangen. Das Spritzen ist nicht so schlimm. Bauchfalte machen und rein mit der Nadel. Das merkt man kaum. Nur jeden Tag die Stelle wechseln wo Du reinspritzt sonst kanns leicht blaue Flecken geben...;-)

Viel Erfolg, lg Bernina