jetzt schon kindesbewegungen...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatze007 19.05.10 - 12:40 Uhr

hallo ihr lieben....

ich hab da mal eine frage....ich bin heute 12+5 ssw un seid gestern merke ich immer an der gleichen stelle tritte von innen...kann das jetzt schon sein...??? ich bin das 3 mal schwanger un bei den anderen schwangerschaften hab ich da nie drauf geachtet....

danke für eure antworten....

euch allen noch einen tollen tag....

lg schmsuekatze007 +#baby (12+5)

Beitrag von rosellina 19.05.10 - 12:41 Uhr

also ich hab' in der 2. ss auch schon in der 13. woche was gespuert.

dachte auch erst, das kann nicht sein, aber meine hebamme meinte, dass das sehr wohl sein kann.

freu dich!

viel spass,
rosellina

Beitrag von michaela0705 19.05.10 - 12:44 Uhr

hallo,

oh ja und wie das sein kann. ich bin morgen in 12+0 und ich spüre auch schon ab und an mal ein kitzeln. das kann ich sogar sicher bahaupten denn ich hab den angelsounds und ich spüre die "tritte" immer dann wenn ich sie auch höre #verliebt#verliebt#verliebt

wünsche dir noch einen wunderschöne SS!
GLG;
Micha und Zwerg (11+6) 12.SSW

Beitrag von tongtong 19.05.10 - 12:44 Uhr

Ich denke schon, dass das Kindsbewegungen sein können. Ab der zweiten Schwangerschaft merkt man im Regelfall die Bewegungen eher als bei der 1.

Freu dich und genieße es #blume

LG tongtong #huepf

Beitrag von hexe201184 19.05.10 - 13:26 Uhr

ich würde nein sagen..., da sind die gerade mal so 7 cm groß, da kann ich mir nicht vorstellken das man schon tritte merkt.