mein kleiner hat seit heute....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 19.05.10 - 12:40 Uhr

mein kleiner 4 monate hat seit heut morgen husten. was kann ich ihm geben?


Beitrag von anna-801 19.05.10 - 12:42 Uhr

Einfach so was empfehlen ist schwer. Da fragt man immer den Kinderarzt und keine Laien im Netz.

Viel frische Luft, Kopf etwas hochlagern und wenn es in ein zwei Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt.

VG
Anna #klee

Beitrag von elaleinchen 19.05.10 - 13:03 Uhr

Tipp!!

Geh mal zum Arzt! ;-)

vlg und Gute Besserung!!!

Beitrag von linibini84 19.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo ich denke auch man sollte immer 1-2 Tage warten und dann zum Arzt gehen.

In diesem Alter ist es ja noch was anderes als wenn das Kind schon 2 oder 3 ist, da hat man ja meist Hustensaft oder ähnliches zu Hause und weiß von selbst was man da am besten macht wenn nichts weiter ist.

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von emilylucy05 19.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo!

Ich mach es immer so das ich spätestens am Freitag (vorm WE halt) zum KiA geh. Einfach so würde ich einem Baby nichts geben ohne das der KiA das verschrieben hat.

LG emilylucy

Beitrag von dbi100 19.05.10 - 14:24 Uhr

hallo!
man sollte nie einfach so etwas geben..
wenn es nicht weg geht auf jeden fall zum arzt...

oft verschrieben die ärzte etwas zum inhalieren mit einem vernebler...

lg
des und #babyriley 5 monate... der mit 2 wochen schon eine bronchitis hatte.....