Heute Abend letzte Duphaston

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 19.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute Abend nehme ich endlich die letzte Duphaston um meine Mens einzuleiten. Dann starte ich endlich, nach einem halben Jahr Pause, wieder in einen Clomizyklus, 100mg Clomi von ZT 4-8 und dann ab dem 14. ZT jeden Tag eine Duphaston um den Zyklus zu regulieren. Ich hab immer einen sehr langen Zyklus, daher diesmal das Duphaston ab dem 14. ZT. Ich bin sehr gespannt, ob es was bringt. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal wenigestens einen kleinen Erfolg bringt. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße und euch allen ganz viel Efolg und Glück.

Eure Heike#klee

Beitrag von pichilein 19.05.10 - 12:45 Uhr

Drück dir die Daumen!
Hab nach Duphaston fas 3 Wochen auf die Mens gewartet! #augen
Aber heute morgen.... Endlich! Hab mich noch nie so über meine Mens gefreut! Drück dir auch die Daumen, dass das mit Clomi klappt! Hab inzwischen 11 Clomi-Zyklen hinter mir (mit Pause natürlich)!
Alles wir gut!
#klee

Beitrag von heike1006 19.05.10 - 12:55 Uhr

Ich hab Duphaston glaub icha uch schon 3 oder 4 Mal genommen. Bisher kam meine Mes immer so drei bis 4 tage nach der letzten Einnahme. Ich bin mal gespannt, wann sie diesmal kommt.

Ich drück dir auch gaaaanz dolle die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Vielleicht sehen wir uns dann im SS-Forum wieder. ;-)

Beitrag von grinsekatze85 19.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo!

Drück dir die daumen....#pro

ich nehme momentan Norethisteron zum auslösen der Mens...noch 5 Tage hoffe das meine Mens auch schnell danach kommt... und wir in unseren 1.Clomi-zyklus starten können.....

Viel #klee