Peinlich- bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 19.05.10 - 12:43 Uhr

huhu ihr....
seit gestern abend muss ich jeden abend kade fungin jeden abend vaginal einführen#schwitz
heute nacht bin ich aufgewacht und.... mein slip war ganz nass#hicks
ich war total erschrocken und wollte euch mal fragen obb das von den zäpfchen kommt? Kennt das jemand???

glg banana

Beitrag von nisivogel2604 19.05.10 - 12:44 Uhr

ja, kommt von den Zäpfchen. Muss dir nicht peinlich sein.

lg

Beitrag von bibuba1977 19.05.10 - 12:45 Uhr

Ja, normalerweise kommt da wieder was raus... Aber bei mir ist das deutlich weiss.
In der Packungsbeilage steht uebrigens glaub ich sogar drin, dass man ne Binde benutzen sollte. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von syrki 19.05.10 - 12:45 Uhr

;-) ja das kommt alles wieder raus!

Beitrag von ida1979 19.05.10 - 12:45 Uhr

Hi,

ja keine Panik, das kommt vom Zäpfchen. Habe ne Bekannte, die musste in der SS auch vaginal Zäpfchen nehmen und hatte auf einmal Angst, dass die Fruchtblase geplatz ist, weil alles so nass war.

LG Julia

Beitrag von aurelie1981 19.05.10 - 12:50 Uhr

Ich musste auch vaginal Zäpfchen nehmen und das ist ganz normal, dass da wieder was rausläuft. Deshalb sollen die Zäpfchen auch nur kurz vor dem schlafen gehen eingeführt werden und man sollte immer ne Binde benutzen.
Ist zwar unangenehm, aber gut gegen Infektionen!

Beitrag von wuchtbrumme79 19.05.10 - 12:57 Uhr

alles normal und überhaupt total nichts peinliches... leider denken viel halbwissende Leute immernoch das ein Pilz generell durch mangelnde Hygiene kommt.... ja das ist schon doof das viele keine Ahnung haben... also bloß nicht schämen dafür :-) wer ihhh sagt ist einfach nur nicht aufgeklärt! ;-)

Beitrag von mss.fatty 19.05.10 - 13:15 Uhr

ich frag mich was an solchen dingen immer so peinlich sein soll #grübel , wir sind ja alle frauen und pilze hatten die meissten schonmal.
Genauso wie blähungen, durchfall oder verstopfungen.....*peinlich* #schein
Wenns wieder rausläuft wirds halt nass, is nicht schlimm...aber ne binde verhindert die größte sauerei.
lg

Beitrag von wuchtbrumme79 19.05.10 - 16:41 Uhr

Richtig! :-) sag ich doch......

Beitrag von dominiksmami 19.05.10 - 13:17 Uhr

HUhu,

ist normal, aber benutze am besten eine BInde, das Zeug kann üble Flecken in der Wäsche hinterlassen.

lg

Andrea