was gibt es bei euch zum mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel_p 19.05.10 - 12:47 Uhr

huhu liebe mamis,

ich weiss einfach net was ich heute zum mittag machen soll! Wenn ich mein " großen" sohn( 5 Jahre) frage kommt immer nur pizza oder nudeln #rofl#rofl

aber das kann ich ja net ständig machen! und von meinem Mann kommt immer nur egal irgentwas! Nur da jermaine mein kleiner gerade 11 wochenalt gerade ein mamikind ist und nur auf dem arm will muss es immer schnell gehen! es muss aber was gesundes dabei sein und fleisch!! oh man! wie soll man das nur machen!

Was gibt es denn bei euch heute leckeres?


Lg Mel & Julien (5 j.) & Jermaine - Etienne ( 11 wochen geb. bei 31+2 ssw)

Beitrag von yvy1981 19.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,
bei uns gibts heute Kartoffelbrei und Spinat mit Spiegelei und Fischstäbchen.
LG
Yvonne

Beitrag von linibini84 19.05.10 - 13:01 Uhr

Bei uns gab es heute ganz unspektakulär Möhrensuppe #mampf

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von mine80 19.05.10 - 12:54 Uhr

Schnitzel und Ofenkartoffeln.

Bis auf das Schnitzelbacken kann ich das zwischendurch gut vorbereiten, wenn mein Knirps mal Ruhe gibt. Die Schnitzel mach ich dann, wenn mein Mann da ist und die Kleine nehmen kann.

Beitrag von guezeldenise 19.05.10 - 12:55 Uhr

Bei uns gibt es Reis mit (für meinen Mann ) Lamm Fleisch ( für mich) Frankfurter Rindswürstchen.... Ich mag gar kein Lamm Fleisch#cool

Ach und Arda hatte schon Mediterranes Gemüse#verliebt

Bin in letzter Zeit gar nicht mehr in Stimmung zu kochen#schein

lg denise und arda (8Mon.)#verliebt

Beitrag von angie1975 19.05.10 - 13:39 Uhr

Hab auch im moment wenig zeit.. da leonie seit 2 wochen sich überall hochzieht und ich ständig dabei stehen muss damit sie nicht umfällt..


heute gibt es bei uns ..

hähnchenschenkel im bratschlauch(von maggi gibt es da jetzt was)

kartoffelpüree und salat #mampf


geht super schnell.. hähnchensc henkel in den backofen.. 60 min warten .. fertig und suuuper lecker


lg angela +leonie die jetzt gerade bei ihrer oma ist und mama mal ausspannen kann(mit wäsche waschen.. bügeln...putzen #rofl )

Beitrag von leahmaus 19.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo ,

Wir hatten heute Gulasch mit Nudeln!!!

LG Stephie mit Lea 3 3/4J und Hanna 4,5Mon