US 18+1 und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jersy1983 19.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels

Ich war gestern beim FA. Wir haben unsere Vermutung bestätigt gekriegt...
Es wird ein Junge#huepf Wir werden ihn Lian nennen...
Ich weiss noch, wie ich in der 5. ssw erfahren habe, dass ich Schwanger bin und die Zeit so langsam war, und jetzt? Habe ja schon bald halbzeit:-D

Habe Bilder in VK.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...#winke

Liebe Grüsse Tina mit#baby Lian

Beitrag von babe2006 19.05.10 - 13:01 Uhr

Huhu,

Glückwunsch, bekommen auch einen Jungen :) wissens seit der 16 Woche und hat sich bereits 4 mal bestätigt...

alles liebe :)


babe2006 (mit jessica (*2006) und BabyBoy 22SSW

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.05.10 - 13:07 Uhr

Oh wie süß #verliebt!!

#pro schöner Name!!