Bin heute so Depri.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 19.05.10 - 12:53 Uhr

Hey Ihr Kugelbäuche,

Ich habe keine ahnung was heute mit mir los ist, ich sitze auf arbeit und auf einmal fange ich an zu weinen #heul und das jetzt auch schon ein paar mal, blos gut das alle schon wissen das ich SS bin, aber das ist echt blöd!!!!

Geht es euch auch so? Mag das echt nicht!!

LG Kristin mit#ei 5+4

Beitrag von suzi_wong 19.05.10 - 13:01 Uhr

Die Hormone lassen Grüssen :-)

Freu dich...es wird erst mal nicht besser #liebdrueck Spässchen...

Aber das sind Gefühlschaouse...die gehen vorbei...

Alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 35.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von glueckskiki 19.05.10 - 13:45 Uhr

Bin zum 2. Mal schwanger und beim 1. Mal hatte ich soetwas gar nicht.

Und diesmal mache ich mir ständig Gedanken, ob das wirklich alles so richtig ist. Fühle mich irgendwie gar nicht schwanger und eigentlich ist momentan tendenziell alles mist und blöd.

Habe die Hoffnung, dass irgendwann die Freude oder Vorfreude überwiegt und die Gemütssonne wieder kräftig scheint ;o))