wie der frau ausen kh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 19.05.10 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben!
bin wieder ausen kh!
mein kleiner wiegt 392g grösse erfahr ich morgen bei feindiaknostik!
und entwarnung mein muttermund ist wieder wie es sein soll und ich nciht auf gegang!
und darum konnte ich home die sagen da meine HW/platzenta unten an muttermund liegt wird es vllt ne kaiserschniet!
wenn sie nicht hoch wandert
habe outing bild bekomm lad es hoch es wird ein junge zu 200% freu entlich outing bild!
gut werd mich hinlegen gehen und mich aus ruhen viel !

danke für zuhören ihr lieben!
:-):-):-):-):-)

lg vivi +ian(20+1ssw=21ssw)

Beitrag von estrella04 19.05.10 - 13:03 Uhr

oh zu 200%nen junge!zwillis?hehe
schön dass alles ok ist!
ist die überschrift nen insider?!#kratz
lg

Beitrag von daszweitekind 19.05.10 - 13:04 Uhr

ne ist nur eins sag es immer nur so^^ lach voll happy^^

Beitrag von daszweitekind 19.05.10 - 13:03 Uhr

meinte wieder drausen ausen kh sry^^

Beitrag von estrella04 19.05.10 - 13:04 Uhr

kein problem....
schön dass du ein outing hast!
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und hoffe bald zu euch ins forum rutschen zu können!
lg

Beitrag von daszweitekind 19.05.10 - 13:07 Uhr

danke schön werd ich haben hoffendlcih!
und wünsche dir das du auch sobald es klappt zu uns stosst!
daumen sind gedrückt !

Beitrag von flitzli 19.05.10 - 13:50 Uhr

Also. Draußen aus dem Krankenhaus ;)))
Das war aber auch ne schwierige Geburt mit der Überschrift.
Toi toi toi dir

Gruß