kann ich schon eher ein teststäbchen benutzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 19.05.10 - 13:05 Uhr

hallöchen... ich habe noch keine mens seit der entbindung.. habe heut mit facelle positiv getestet (ovu)... habe hier noch den clearblue monitor liegen... kann ich irgendwie den monitor austricksen und jetzt einen machen? ich hoffe ihr könnt mich gerade verstehen

liebe grüße mandai

Beitrag von ephigenie 19.05.10 - 13:08 Uhr

Huhu,

ich gehe mal davon aus das du den CBM neu starten willst ... da könntest du den bestenfalls so einstellen, dass der für heute auf ZT5 steht und morgen den ersten Test verlangt. Allerdings hättest du dann deinen Testzeitraum von ca.10 Uhr bis 16Uhr, was ja nun mal nicht optimal ist.

LG, Ephigenie #blume