Also manche mütter ham se nemma all ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonny89 19.05.10 - 13:06 Uhr

Es gibt hier mamas, die andere mamas einfach ned in ruh lassen könn was??

auf ein freundliches posting ham die ma nix besseres zu tun als zu maul .. pfft ..

gibts im real leben von euch keine streiterein? das ihr das dann hier aus lassen müsst?? DAS NERVT..............

Beitrag von belebice 19.05.10 - 13:09 Uhr

Hallihallo!
Worauf beziehst du dich denn da?! Ich seh nix


LG

Beitrag von crazydolphin 19.05.10 - 13:11 Uhr

wegen nem schnupfen threat. hab auch eben geschaut was sie meint ;-)

Beitrag von belebice 19.05.10 - 13:15 Uhr

;-)Holla die Waldfee..., habs gefunden *schnellduckundwegrenn*

Beitrag von bonny89 19.05.10 - 13:14 Uhr

bezieht sich jetzt nicht auf ein bestimmtes, hab nur schon sehr oft gelesen, dass manch eine mutter denkt ,nur weil sie zwei oder drei kinder hat , die vill. nen test gemacht hat wie erzieh ich mein kind bla und 100 punkte hat sei sie die beste pfftt ..



Beitrag von belebice 19.05.10 - 13:16 Uhr

Nicht uffrege, nutzt nix *Ooooohm*#schein

Beitrag von bonny89 19.05.10 - 13:22 Uhr

ich weis :D aber des musste nun auch mal raus :D

eine mama die "doof ist" "unordentlich" und "ihre kinder nicht im griff hat" darf auch mal maul *lach

Beitrag von schnabel2009 19.05.10 - 13:40 Uhr

Ich versteh nur Bahnhof, sorry....was für ein Test und was für Punkte.

Beitrag von kalotati 19.05.10 - 13:15 Uhr

Mich nervt das auch total... aber bei manchen steht sogar als Motto in der VK "Ratschläge sind auch Schläge" oder ähnliches.... Ich denke, manche haben sich hier nur angemeldet um groß rumzumotzen... da geht denen einer ab... neunmalkluge "Ratschläge" zu verteilen oder einfach nur großkotzig irgendwelches Gemaule abzulassen... Also ich finds echt zum kotzen!!! Und muss mich auch mal hier drüber Auskotzen! #aerger :-[ #klatsch ... gibts hier keinen Kotzsmilie?? Ich bin noch in einem anderen Forum... und da gibts so etwas nicht. Schreib deshalb auch nicht wirklich gern hier...
LG
kalotati

Beitrag von bonny89 19.05.10 - 13:17 Uhr

:D ja so ein doofen smily hab ich auch schon gesucht :D

Ne es ist echt nur zum mauln und es macht NULL spaß hier zu schreiben ,weil man genau weis da kommt eh wieder irgendein dummer kommentar.

Egal ob man sich über etwas freut oder änsgte aussteht die vill eine andere mutter nicht hat und sich fragt wieso hat die angst deswegen? dann lässt man den kommentar im kopf und nem bei dem thread ..

Beitrag von belebice 19.05.10 - 13:17 Uhr

*flüster* welches Forum denn??? PN???? Will auch mal n motzfreies Forum sehen ;-)

Beitrag von perserkater 19.05.10 - 19:59 Uhr

Ich bin die mit dem tollen VK-Spruch und weiß gar nicht was du willst.

Aber kotz mal schön weiter#bla

Beitrag von zelania 19.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,


hast du recht es nervt extrem!Ich brall auch net damit rum das wir 35 Enkelkinder sind und ich die 2.älteste und deshalb auch schon soviel erfahrung gemacht habe mit Kindern.Ich warte zb auch nie darauf das irgendeiner nen klitzekleinen fehler macht hier so wie es manche tun.#augen
Es ist noch keine sehr gute Mami vom Himmel gefallen jeder muss da erstmal reinwachsen und deshalb finde ich so manche antworten hier ziemlich heftig.
Da sind dann verzweifelte Mamis die nicht mehr weiter wissen und hier nachfragen wollen wie,was und wo naja und dann sitzt da ne Mami vor dem Pc die meint die wüsste es besser und Mault dann rum.#contraTotales No Go!!!!!
Ich schreibe schon nix mehr hier rein da mir das aufn Wecker geht#aerger



Naja jedem das seine ich weiß das meine Maus es gut hat egal ob ich ma Fehler mache oder nicht!!!



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate



P.S.Achja und das beste ist wenn man mal Schreibfehler macht hier ist man gleich Doof und kann nix find ich immer lustig! #rofl
Mich hat man mal doof angemacht deswegen und meinte ob ich auffer Sonderschule war#augen#augenFrag mich zwar was das damit zu tun hat aba naja!!!

Beitrag von butterblume1979 19.05.10 - 13:36 Uhr

Ich gebe dir sowas von recht!!!#pro

Beitrag von lalal 19.05.10 - 14:59 Uhr

Es ist schlimm einen solchen Text zu veröffentlichen ohne sich um die vielen Fehler zu kümmern.
Bevor du andere anprangerst fang doch mal bei dir an und benutze richtige Wörter. Vielleicht legst du dir auch mal einen Duden zu und besuchst einen Kurs der VHS!

Beitrag von zelania 19.05.10 - 15:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl


Siehste dat meine ich!!!!



Dumm,Dümmer am Dümmsten!!!!Wieso achtet man verflucht nomma in nem Forum auf Schreibfehler??? Nix zu tun??????



Boah ne ey!!!#augen

Beitrag von lalal 19.05.10 - 15:20 Uhr

Bei deiner Schreibweise wundert mich auch nichts mehr.

Ich finde es sehr unhöflich den Leuten gegenüber die einen solchen Text lesen müssen.

Beitrag von zelania 19.05.10 - 15:46 Uhr

Jaja....Blabla!!!


Und du meinst ich bin unhöflich nur weil ich Schreibfehler mache??
Du bist eher unhöflich in dem du schreibst mach mal nen kurs bei der VHS!!!!!





Echt manche haben nur noch Langeweille#gaehn

Beitrag von yarists 19.05.10 - 22:52 Uhr

wie bist du den drauf#klatsch
Leben und Leben lassen sag ich immer!!!;-)
es zwingt dich keiner etwas zu lesen;-)

Beitrag von yarists 19.05.10 - 23:06 Uhr

meine denn Beitrag von lalal.
;-)

Beitrag von hailie 19.05.10 - 18:43 Uhr

>> Wieso achtet man verflucht nomma in nem Forum auf Schreibfehler??? <<


#schock

Jedem, der der deutschen Sprache mächtig ist, sträuben sich die Nackenhaare bei einem derartigen Text.

Selbstverständlich muss man auf die Rechtschreibung achten, auch im Internet! #aha

Beitrag von dudelhexe 19.05.10 - 15:15 Uhr

Und wieder so eine! #rofl

Wär ja auch doof gewesen, wenn auf dein Posting nicht mindestens eine solche Antwort gekommen wäre!

Beitrag von andreaaa 19.05.10 - 15:36 Uhr

Also manche kann man echt nur an die wand klat.....!
manchmal frage ich mich, ob bei solchen mecker-mutti´s einfach nur der sex fehlt oder ob es generell falsch läuft.

es ist nun mal ein forum, egal ob mit oder ohne schreibfehler, sinnlos-posting, oder schon die xte frage zum gleichen thema!!! schließlich sind doch alle kinder unterschiedlich und nicht jeder ist in der gleichen lage. ABER genau solche postigs müssen se natürlich lesen. wenn man sich soooo drüber aufregen muss, warum dann lesen????

Beitrag von zelania 19.05.10 - 15:44 Uhr

Genauso sehe ich das auch.
Aber das beste ist ja diese besagten besserwisser Mamis dürfen auch fragen stellen und da darf keiner nen dummen kommentar drunter schreiben.
Naja ich belächel das mittlerweille nur noch.Ist zwar traurig das es so ist aber was will man machen.Die waren alle aufm Gymnasium,haben ihr Abitur und danach studiert deswegen sind se alle besser.
Mir hat man auch schon vorgeworfen ich hätte jemanden über PN bedroht dabei habe ich derjenigen nur gesagt das ich mich nicht dahinstellen lasse als wäre ich doof nur weil ich Nähmlich mit H schreibe.Sie hatte den besagten satz "Wer Nähmlich mit H schreibt ist Dämlich zu mir geschrieben".Und darüber habe ich mich halt nu ma geärgert und der Dame sagen wollen das wenn ich jetzt wöllte sie dafür sogar anzeigen könnte ob ihr das klar wäre naja da heb ich se dann bedroht lach.Dabei wollte ich doch nur klar machen das man die leute net bleidigen sollte auch nicht in einem Forum weil das genauso konsequenzen geben kann.
So sind se und glaube mir die ändern sich nie!!!
Ich kann se sogar an einer Hand abzählen es sind immer die selben.;-)



LG Zelania#winke

Beitrag von micnic0705 19.05.10 - 15:59 Uhr

#rofl

Du bist ja eine ganz Süße!

Weswegen hättest Du den Anzeige erstatten wollen?

Wegen einer Redewendung?

Ich möchte nicht wissen, welcher Umgangston bei manchen Usern zu Hause herrscht. Ich hoffe, dass das geschriebene Wort von einigen hier keine Rückschlüsse darauf zulässt!

Wenn ich mir bspw. Deinen Text so ansehe...

P.S. Nein, dafür kannst Du mich nicht anzeigen, erspar mir also bitte eine PN#rofl

P.P.S. Nein, ich bin nicht fehlerfrei... Aber Du kennst das ja: Wer im Glashaus sitzt...