Kostenloser 3D/4D-Ultraschall Frankfurt/Main

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunita10 19.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet hab ich einen Tipp. War heute gerade zur Feindiagnostik im Bürgerhospital in Frankfurt und dort hingen Zettel aus, dass für eine Ärztefortbildung am 12. Juni Schwangere in der 22.-26.(?) Woche gesucht werden. Bin mir nicht so sicher von welcher bis welcher SSW das noch mal war. Es werden wohl bevorzugt etwas schlanke Schwangere gesucht. Es wird dann kostenlos ein 3D/4D-US gemacht und man bekommt auch alles auf CD gebrannt.
Leider bin ich da gerade im Urlaub, schade... Aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier. Man muss sich vorher natürlich dafür anmelden. Ruft am besten mal in der Abteilung für Ultraschalldiagnostik und Pränatalmedizin an.

Lg, lunita10 mit Zwerg (2) und Bauchzwerg (21. SSW)

Beitrag von firestone1980 19.05.10 - 13:20 Uhr

Oh schade!!!! Da bin ich wohl ein paar Wochen zu spät... :-( Aber guter Tip!

Beitrag von honey24.09 19.05.10 - 13:39 Uhr

#danke#dankehast du die nummer? ich wäre sofort dabei! :-p#danke

Beitrag von babylove05 19.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo

toller tip .. aber bisdahin weiss ich wie meine Maus ausieht lol .... dann ist sie schon mindestens 8 Tage auf der Welt ....

Ausserdem bin ich nicht gerade von der Schlanken seite ... aber werd den Tip mal weiter geben ne bekannte von mir ist auch Schwanger ...

Lg Martina