HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 19.05.10 - 13:10 Uhr

hab ne frage

meine tempi ist heute von 36.5 (gestern) auf 37,3 (heute) angestiegen hab nen zyklus von 28tagen ist das normal ist bald der eisprung?
wer kennt sich aus??????????
hab erst neu mit zyklusblatt angefangen

Beitrag von ephigenie 19.05.10 - 13:12 Uhr

An welchem ZT bist du denn jetzt? Wo misst du denn? Ein Tempianstieg um den ES herum ist ganz normal.

LG, Ephigenie #blume

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 13:12 Uhr

Na da wird dein ES wohl schon gewesen sein oder er findet grad statt?

Zeig mal dein ZB?

lg

Beitrag von susann2512 19.05.10 - 13:14 Uhr

hier noch mein zykusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758146/515506

messe vaginal!

Beitrag von mella1806 19.05.10 - 13:15 Uhr

also ich würde sagen dein ES war schon.

Beitrag von saskia33 19.05.10 - 13:16 Uhr

Ich würde heute nochmal fix was nachlegen #schwitz ;-)

Beitrag von susann2512 19.05.10 - 13:20 Uhr

ja seh ihn morgen früh, reicht ja auch oder!
aber urbia zeigt mir eisprung am samstag oder sonntag an und ovutest war negativ heut früh

Beitrag von dia111 19.05.10 - 13:16 Uhr

Hast du dein ZB?
Ich würde aber sagen,das dein ES gerade ist oder gestern war),wenn sie von 36,5 auf 37,3 gestiegen ist.
Wann hattest du den deine Mens und wie weit bist du den?

Hatte immer Zyklen von 35-50ZT und war überrascht als die Tempi am 12ZT hoch ging (glaub war der 12.)und es war mein ES

LG
Diana

Beitrag von susann2512 19.05.10 - 13:22 Uhr

hatte mee mens am 9.mai mit 2 tagen verspätung

Beitrag von viki30 19.05.10 - 13:25 Uhr

Hi!!!!

Sehe gerade das du Ovutests benutzt und negativ hattest, außer an diesem Tag, wo die Pempi so hoch ist? Warum haste an diesem Tag nicht getestet???#kratz

Kann schon möglich sein, dass er an diesem Tag war, allerdings mit so einem hohen Anstieg??? Hab ich noch bei keinem gesehen#kratz?!

LG

Beitrag von susann2512 19.05.10 - 13:29 Uhr

weilich erst seitkurzem mit ovu teste und da noch keine hatte,
ich hab es auch noch nicht gesehen ist schon krass aber fühle mich total gesund