Welchen SS Rechner benutzt ihr ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 19.05.10 - 13:19 Uhr

danke für die Tips oder Links

Beitrag von ioba 19.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,
also ich benutz diesen hier:
http://schwangerschaftskalender.gyn.de/
weil man dort die Zykluslänge individuell eingeben kann, die anderen rechnen immer mit den üblichen 28 Tagen aber der Zyklus einer jeden Frau variert ja.

Beitrag von dormer 19.05.10 - 13:36 Uhr

guck mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/


LG Dormer