Boah, was ein Hammer Absacker, :-( ZT 19, und SB!?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 19.05.10 - 13:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544282/512043

Ich dreh bald am Rad, mit diesem komischen Zyklus!
Heute den ganzen Tag schon ganz ekelig braune Schmierblutung!
Und meine Tempi heute schon voll nach unten! :-(
Eigentlich ja viel zu früh für die Mens!

Habe heute mal wieder beim FA angerufen! Er meinte, ich solle doch mal morgen früh nen SST machen! Nicht das da was sitzt, wg der ständigen braunen SB! ABER bei dieser tiefen Tempi bin ich sicherlich nicht ss!
Ach menno, alles total durcheinander!!!!!!

Kitti

Beitrag von sweetstarlet 19.05.10 - 13:24 Uhr

das ist dicher nur der ösrogenabsacker, die steigt moin wwiedr, wenn du ss wärst hättest kein ES gehabt, oder du hast ne zu kurze 2te ZH

Beitrag von kitti27 19.05.10 - 13:26 Uhr

Also lt meinem CBM hatte ich auch keinen ES! :-(
Aber wenn man sich die Kurve ansieht, dann denke ich ja mal schon!

Beitrag von viki30 19.05.10 - 13:28 Uhr

Hi Kitti#katze

Habe mir mal deine Kurve angeschaut und ja eine echte Absackung, aber kann ja auch für eine Einnistung stehen..........Östrogenabsacker#huepf
Wenn die Tempi morgen wieder hoch geht, dann wird es wohl so sein und die SBlutungen sprechen auch dafür?!
Nur Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von kitti27 19.05.10 - 13:31 Uhr

Das wäre ja zuuuu schön um wahr zu werden :-)
Habe diesen Zyklus die ganze Zeit schon Probleme, mit Zwischenblutungen, immer mal wieder ein bissel! Ganz komisch!
Am 5, ZT hatte ich Wahnsinnsschmerzen! Aber lt FA war ja alles soweit o.k.!!!
Naja, mal abwarten und hoffen, dass entweder Einnistung oder mein Zyklus sich wieder normalisiert bald!

Lg
Kitti

Beitrag von rexi83 19.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo Kitti!

Ich hatte auch gestern so einen extremen Absacker. Ich tippe bei mir auf den berühmten Östrogenabsacker, da meine Tempi wieder hoch ist. Das könnte bei dir natürlich auch der Fall sein, aber es könnte natürlich auch Vorbote der Mens sein. Dann wäre allerdings deine 2.ZH zu kurz, was auf eine GKS hindeutet. Würde ich dann aber auf jeden Fall abklären lassen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es nur ein Absacker ist. Viel #klee!

lG Melli

Beitrag von kitti27 19.05.10 - 13:59 Uhr

Na ich warte mal ab! Oder ich habe wiedermal eine Zyste, dann kann das schon mal sein, dass die Tempi so früh vor der Mens schon in ein tiefes Loch fällt ;-)

Beitrag von rexi83 19.05.10 - 14:01 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es keine Zyste ist und puuuuste mal ganz kräftig, damit sie morgen wieder hochgeht!