Zunge rausstrecken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marion0689 19.05.10 - 13:24 Uhr

Hey!!!

Mein Kleiner ist 9 Monate alt und hat seit paar Tagen etwas neues entdeckt...
er streckt die Zunge raus und lacht dabei total schelmisch #verliebt

Haben eure das auch gemacht??
Bin schon gespannt, wann die ersten Leute beim Spazieren gehen mich anpampen, ich würde mein Kind nicht erziehen, weil es ja die Zunge rausstreckt :-D

Er findets jedenfalls toll, streckt die Zunge raus und zupft dann noch mit den Fingern dran rum und lacht dabei #verliebt

Totals Silopo, ich weis, trotzdem musste es raus :-D

Marion mit Fabi, der jetzt GsD wieder besser drauf ist...

Beitrag von nami8277 19.05.10 - 14:04 Uhr

ja macht meiner seit er 4 monate alt war

Beitrag von chrissytiane 19.05.10 - 14:47 Uhr

Hey Marion,

ich mich mich jetzt auch mal ein, obwohl ich sonst eigentlich nur stille Mitleserin bin!
Mein Sohn hat auch vor ner Woche seine Zunge entdeckt, ist jetzt etwas über 11 Monate alt.
Er zupft ach dran rum und fast sie an und findet´s lustig, vielleicht auch weil sie nass ist? ;-)
Jedenfaslls finde ich es voll süß und mir ist es egal was die Leute sagen! Er spielt so eindeutig nur für sich selbst, da seh ich keinen Grund ihm das zu vernieten.
Klar, wenn er anfangen würde die Zunge irgendwie "böswillig" anderen Leuten rauszustrecken würd ich ihm schon erklären, dass man das nicht macht. Andererseits: Woher soll er denn erstmal wissen, dass das ne Beleidigung sein könnte? Von uns macht das keiner... ;-)
Mach dir keine Gedanken darüber, was die anderen denken! Du allein kennst dein Kind und weißt, warum es was macht! Lass dich nicht verunsichern!

Liebe Grüße, Chrissy