ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:27 Uhr

So ihr Lieben,

nachdem ich es nun heute morgen nicht mehr ausgehalten hab. test leider negativ...hab ich ust auf spannende Zb`s zu schauen. Also her mit euren Blättern.

Hier anbei nochmal meins, vielleicht fällt euch noch etwas ermunterndes ein ,-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891800/509966

einen schönen Nachmittag euch allen....

lg

Jane

PS: freie Tage sind blöd, da hibbelt man nur umso mehr, weil man nicht abgelenkt ist

Beitrag von viki30 19.05.10 - 13:30 Uhr

Hi Jane!!!!!!

Bin dabei!!!!!!! Dein Blatt schaut doch ganz gut aus?! Sicherlich musste nach nicht eintreten der Mens nochmals testen. Viel Glück#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG;-)

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

also du hast ja zwischendurch einen Ausreißer nach oben;-), ansonsten sieht es sehr gut aus, würde sagen Es+10. Ich wünsch ganz viel Glück.


lg

Jane

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 13:32 Uhr

huhu

Zum testen war es doch noch zu früh ;-)

Warte noch etwas und dann teste nochmal.

Dein Blatt sieht gut aus

Viel Glück dir.

Meins....habe eben ne leichte SB gehabt denke das morgen oder übermorgen mens da ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Danke

lg maja

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:34 Uhr

Hey,

na da sind wir ja gleich weit, also sieht ja auch noch gut aus, vielleicht sollten wir uns gegenseitig ermutigen ,-) . Hoffe morgen steigt deine Tempi wieder...Hoffnung nicht aufgeben.

lg

Jane

Beitrag von maja1404 19.05.10 - 13:38 Uhr

Naja warten wir mal ab, denke aber nicht das Tempi noch steigt, sie wird eher noch weiter fallen.

Aber warten wir mal ab ;-)

lg maja

Beitrag von candy21 19.05.10 - 13:34 Uhr

ich puste das ise oben bleibt

hier ist meiner

calys

Beitrag von candy21 19.05.10 - 13:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/510628

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich würde sagen du bist Es+8, wenn die Tempi weiter oben bleibt sieht alles ganz gut aus, ich drück meine beiden Daumen.

lg

Jane

Beitrag von candy21 19.05.10 - 13:39 Uhr

hatte heute rosablutschleim auf dem toilettenpapier

Beitrag von pundp 19.05.10 - 13:35 Uhr

Was sagt ihr zu meinem?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo ich würde sagen du bist es+8, sieht doch sehr schön aus, wenn die Tempi weiter oben bleibt, ich puste mal kräftig.

lg

Jane

Beitrag von pundp 19.05.10 - 13:40 Uhr

Drück mal ganz fest die Daumen...#zitter

Beitrag von silvs 19.05.10 - 13:39 Uhr

Hi,

finde deine Kurve sieht super aus. #klee#pro

Hier kommt meine:

http://www.mynfp.de/display/view/142676/

Bite Notizen beachten.

LG

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo

würde sagen dein ES war schon am 18.5 , bienchen sitzen super, ich wünsch dir viel Glück.

lg

Jane

Beitrag von silvia_01 19.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo Jane,
also bei mir leider nicht viel sichtbar, vielleicht kannst Du mir trotzdem was sagen, ist mein erstes.
Habe mich natürlich mitten im Monat entschieden tempi zu messen:-[
Kenne mich nicht so gut aus mit den Blättern, würde noch ein wenig mit dem testen Warten.
Übrigens mein 8. ÜZ Blatt in meiner VK

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:42 Uhr

wo ist es ich seh nix ,-)

Beitrag von silvia_01 19.05.10 - 13:44 Uhr

Ja da sieht man wohl auch nix! Naja kann es mal wieder nicht erwarten, bin schon so am #zitter

Beitrag von pundp 19.05.10 - 13:47 Uhr

Dein Blatt sieht man ni...:-(

Beitrag von silvia_01 19.05.10 - 13:51 Uhr

Ach so, dass war eindeutig - zweideutig :-)
Moment ich versuche es mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974
geht das??? Ich bin ja so ein PC Spezialist

Beitrag von saccy 19.05.10 - 13:43 Uhr

warte noch bis NMT. vielleicht war der test noch zu früh. drück dir die daumen.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

danke fürs Mut machen, sieht noch sehr harmonisch aus, vielleicht kommt der ES bald,

lg

Jane

Beitrag von woogie 19.05.10 - 13:43 Uhr

Ich halte Dir die Daumen :)

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117

Beitrag von jane2206 19.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

sieht super aus, der 2. Anstieg, ich würde sagen du bist ES +13 wenn die Tempi oben bleibt, dann kannst du bald testen, ich habs leider net ausgehalten ,-)

lg

Jane

Beitrag von queenchen 19.05.10 - 13:44 Uhr

... ist doch noch ni jegliche Hoffnung verloren... ich puste mal hoch...

hier mal meins ( noch ni weit):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895448/513700

diesen Zyklus ist alles komisch... Temp. ungewöhnlich "hoch"... liege sonst vor dem ES bei max. 36,2... und auch sonst kein Gefühl von ES... letzter Zyklus war 27 Tage... und ES ( lt. der Hinweise) eindeutig am ZT 14...

( hatte eigentlich gehofft, dass sich das nach der AS im März alles wieder einpegelt und ich wieder regelmäßige Zyklen habe... aber pustekuchen...)

abwarten und Tee trinken....

  • 1
  • 2