wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 19.05.10 - 13:29 Uhr

habe immer einen 30 tage zyklus. da ich aber vergessen habe wann ich letzten monat meine mens hatte weiss ich net wann sie diesmal kommen. irgendwann zwischen 23-26. wann würdet ihr testen??? diesen monat is echt schlimm mit hibbeln!!! hab seit 14.5. ul ziehen schmerzen (tag der einnistung) hab komisches gefühl ich weiss es einfach net aber das macht das ganze warten net leichter....

Beitrag von dark-witch 19.05.10 - 13:30 Uhr

na teste doch einfach mal nen frühtest oder warte bis zum we dann weißt du es sicher...lg daumen drück#pro