Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+9 und fühle mich seit 2 Tagen gar nicht gut - aber auch nicht schwanger.
Ich habe ständig (also nicht andauernd, aber immer mal wieder) "Schmerzen" (also dieses bestimmte Gefühl) als ob meine Mens jeden Moment eintrudelt und renn daher ständig aufs Klo.
Mir ist auch in der Magengegend so komisch. Nicht direkt schlecht (muss mich auch nicht übergeben) aber ziemlich unwohl eben. Magen-Darm-Infekt schließe ich aus, da schon oft gehabt und so ist es nicht.
Persönlich denke ich nicht, dass es geklappt hat, habe aber Angst, dass bei mir etwas nicht OK ist, weil es mir eben so komisch geht.
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894412/510169

Ich würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit den oben beschriebenen Symptomen hat und mir sagen kann, was dagegen hilft.
Danke Nicen #sonne