Babyschwimmen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 19.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo an alle hier ;-)

heut morgen rief mich meine Schwägerin an (zugleich meine Nachbarin)
ob ich nicht Lust hätte, mit Ihr und ihrem kleinen Zwerg (Eva -Maria 6 Monate alt) zum Schwimmen bzw Baby- Planschen zu gehen. Ich sagte spontan "Ja", da ich heute eh meinen freien Tag habe..

Es war einfach total schön - wie wir die kleine Maus in dem Becken rumstrampeln liesen mit Badeentchen & Co an ihrer Seite.

Hat einfach total Spaß gemacht. #verliebt

Oh mann, ich möchte momentan auch mit MEINEM Würmchen mal so was machen wollen

Sind jetzt mittlerweile im 5. ÜZ.

Ich gib aber nicht auf - mittlerweile versteife ich mich auch nicht mehr
so drauf - schwanger zu werden - bringt eh nix.....

Also auf gutes Gelingen #sex

und viel Glück Euch allen #pro

Lg Sunny mit hoffentlich mal schönem Sonnenschein #sonne

Beitrag von nadine1013 19.05.10 - 14:04 Uhr

Ach ja - unser Kurs ist leider schon seit 4 Wochen vorbei, aber es hat immer großen Spaß gemacht :-D

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)