Abbruchblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eni1979 19.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

wer kann mir etwas über Abbruchblutungen erzählen? Wann soll die eintreffen? Wann beginnt die normale Regleblutung wieder? Wie sieht so eine Abbruchblutung aus?

Habe jetzt das Gefühl dass ich jetzt nach Absetzen der Pille zu kurze Zyklen habe.

Freue mich drauf schwanger zu werden!
Vielen Dank!

Eni

Beitrag von nadine1013 19.05.10 - 14:01 Uhr

Hi,

ich hatte gar keine. Nach Absetzen kam die erste Blutung nach 32 Tagen und danach hat es sich jetzt wohl auf 26 Tage eingependelt.

LG, Nadine