@roterapfel, hat jemand etwas gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern den Beitrag von Ihr gelesen und war sehr erschrocken, nachdem ihr viele geraten haben ins KH zu gehen kam von ihr nichts mehr #zitter?

Hat denn in zwischen jemand etwas gehört?

#danke!!

vg

Beitrag von datlensche 19.05.10 - 13:36 Uhr

sie hat gestern abend noch gepostet, dass alles gut ist ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-6

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 13:38 Uhr

#danke für die Info, #schwitz welch eine Erleichterung #ole.

#danke dir.

vlg

Beitrag von inoola 19.05.10 - 13:42 Uhr

puh, das wollte ich auch schon fragen, ich such schon immer ob sie sich nochmal gemeldet hat, hatte aber nix gefunden.

gut das hier welche sind die aufpassen :) danke auch von mir :)

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 13:49 Uhr

Hier,

habs gerade gefunden...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2638402

#winke

Beitrag von paulinchen84 19.05.10 - 13:47 Uhr

Oh da bin ich ja auch beruhigt.
Habe auch schon geschaut ob sie irgendwas geschrieben hat. Denn mir geht es ganz ähnlich mit meiner Verdauung aber ich habe eben auch so ne Angst wenn ich zu doll presse.

Schön das alles in Ordnung ist#ole

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 13:50 Uhr

Huhu,

hier auch für dich mal den Link...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2638402

hab noch mal alles abgesucht #schwitz