Umzugskartons.. woher?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuschl23 19.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

wo kriege ich gebrauchte gut erhaltene Umzugskartons her?

Lg Kuschl

Beitrag von schneckchen71 19.05.10 - 13:38 Uhr

emm ich hab welche, ca 20-25 Stk super Zustand, ABER der Versand allein wäre schon 10 Euro, wegen den Maßen

LG

Beitrag von whopi 19.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

hol dir doch aus dem Supermarkt Bananen Kartons. Sind kostenlos und geht auch ne Menge rein.

LG

Beitrag von piflue 19.05.10 - 13:43 Uhr

-Bauhäuser
-örtliche Wohnungsvereine die leihen für kleine Gebühr oft mals
-bei alles-und-umsonst.de verschenken die schon mal welche
-oder markt.de oder andere örtliche online Verkaufsplätze

LG
Diana

Beitrag von malvm 19.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
wir haben unsere damals von quoka.de, markt.de oder kalaydo etc. gekauft genau weiss ich das nicht mehr

Beitrag von sunmelon 19.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich kann dir folgendes Empfehlen:

- Apotheken: Die haben die Kartons von Tena-Lady, die gibst in verschiedenen Größen (die Kartons) und sind sehr stabil. Ich hab mal über einer Apotheke gewohnt, die sowas Haufenweise immer gestapelt haben, bis die abgeholt wurden.

- bei DM/Müller/Schlecker das gleiche Spiel nur mit Babywindeln, die sind auch stabil und haben eine gute Größe zum Anpacken, wenn man lieb fragt, bekommt man die auch geschenkt (vll telefonisch vorher nachfragen)

Grüße Steffi

Beitrag von sanni68 19.05.10 - 13:52 Uhr

wo kommst du denn her? ich habe noch welche, gibt es auch gegen Zahlung von 2 Ü-Eiern :-D

Beitrag von missypepermint 19.05.10 - 14:10 Uhr

Altenheim fragen.. die haben die Windeln für Erwachsene auch in super stabilen Kartons mit Griff... ;-)
Die habe ich bisher immer für Umzüge genutzt...