frage wegen rosablutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 19.05.10 - 13:37 Uhr

hallo was kann das sein war erst auf dem klo und nach dem abwischen hatte ich rosa blutung schleim auf dem toilettenpapier was kann das sein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/510628

Beitrag von nicen86 19.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo Candy,
ich vermute (!) es könnte eine Einnistungsblutung sein, bin aber kein Profi.
Du bist ca. ES +7 und da kann das vorkommen ;-) Kannst das ja mal googlen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. #klee
Nicen #sonne

Beitrag von anni2005 19.05.10 - 14:35 Uhr

Hi, hatte ich auch...dann war ich Schwanger und dann blutete es immer mal wieder nur ganz wenig, fast nix....und in der 8 SSW hatte ich dann eine FG mit AS......

Also soll heissen......wenn Du nur jetzt Blut hattest und nie mehr wieder....dann ist alles GUT !

Wenn du immer mal Blut hast ist es nicht gut....

Alles Gute...1000 Daumen drueck...Andrae :-)

Beitrag von candy21 19.05.10 - 15:19 Uhr

danke euch ganz lieb

Beitrag von carlos2010 19.05.10 - 14:24 Uhr

Das hatte ich bei ES+10 und es war eine Einnistungsblutung.
ZB findest Du mit allen Notizen in meiner VK.

Viel Glück#klee