bei welchem Mobilfunkanbieter seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von viki82 19.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

wir überlegen gerade, unseren Anbieter zu wechseln (so ganz nebenbei hätt ich gerne ein iPhone #schein) ...dazu müssten wir natürlich zu t-mobile...aber NIEMAND den ich kenne, hat t-mobile...#kratz

Von Base hört man im Moment auch nichts Gutes, da gäbe es permanent irgendwelche Schwierigkeiten beim Telefonieren...

Also: wo seid ihr und seid ihr zufrieden?

#danke

Viki

Beitrag von dominiksmami 19.05.10 - 13:45 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt seit 11 Jahren bei E-Plus *g* da ich mit den Kundenservice IMMER 100% zufrieden war und bin, hatte ich nie einen Anlass zu wechseln. Sicher manchmal sind andere günstiger...aber auf die 11 Jahre gerechnet hat sich das immer gegeneinander aufgehoben.

Habe allerdings auch schon von einigen gehört das sie unzufrieden waren mit e-Plus, sind also alles persönliche Erfahrungswerte.

lg

Andrea

Beitrag von caitlynn 19.05.10 - 13:46 Uhr

Wir sind bei O2 mobil und festnetz plus dsl-flat bei denen und das ist sehr praktisch da wir so von festnetz auf Handy umsonst telefonieren können sofern es eben O2 ist... so erreiche ich meinen Freund kostenlos und er mich auch.

Außerdem ist es preiswert und wenn mal etwas ist haben die etwaiige Probleme recht schnell und nett gelöst.

lg cait

Beitrag von katy1210 19.05.10 - 13:49 Uhr

Hi,

wir sind bei Blau und super zufrieden. Hat auch im Test sehr gut abgeschnitten.
Ist sehr sehr günstig und Probleme hatten wir auch noch nie.

LG Katja

Beitrag von snailshell 19.05.10 - 13:56 Uhr

Ich bin seit mittlerweile 14 Jahren bei T-Mobile.
Ich war und bin sehr zufrieden.

Beitrag von muschu2 19.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ich bin schon über 10 Jahre bei t-mobile und bin sehr zufrieden.

LG

Mascha

Beitrag von woman66 19.05.10 - 14:34 Uhr

Hi Viki,

ich bin immer schon mit dem Festnetz und nun auch T-Home bei Telekom.

Und bin seit einigen Jahren auch mit meinem Handy, nachdem ich bei Cellway (hieß später mobilcom/debitel) ... nach vielen Jahren Treue und meines Erachtens schlechter Behandlung von Stammkunden ... genug hatte, bei Telekom.

Bin sehr zufrieden mit Telekom! Beratung ist sehr gut und man kann mit denen reden, ohne eine teure 0180er Nummer anzurufen, es geht nämlich kostenlos via 0800er Nummer.

Seit Mitte Dez. 2009 habe ich ein Iphone und das ist das Beste für mich.

Auf meiner Stirn steht jetzt Iphone!!! #rofl

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mich gerne via VK anschreiben.

Liebe Grüße

Petra

Beitrag von budgie 19.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo !

Bin seit 1998 bei E-Plus und an sich sehr zufrieden mit allem.

Allerdings wohnen wir seit knapp 2 Jahren in einem Dorf in Niedersachsen (voher Hessen) und ich muss sagen, dass ich bei uns zuhause nicht immer den idealen Empfang habe. Das war vorher nicht der Fall.
Damit kann ich aber gut leben, da ich an sich zuhause eh nicht mit meinem Handy telefoniere ;-).

Ich habe gestern rein zufällig mal auf der E-Plus Seite nach neuen Handys gestöbert, und muss sagen, dass die Zuzahlung im Schnitt sehr hoch sind für "vernünftige" Handys. Das war etwas erschreckend.

Mal schauen, wie es weiter geht mit E-Plus und mir ;-), denn eigentlich bin ich ja zufrieden.

LG Janine #winke

Beitrag von goldtaube 19.05.10 - 14:49 Uhr

Wir sind bei Simyo und sehr zufrieden.

Beitrag von bezzi 19.05.10 - 15:03 Uhr

Wir sind mit der ganzen Familie bei simyo sehr zufrieden. Meiner Frau habe ich gerade ein iPhone 3GS gekauft. Läuft ohne Probleme auch mit simyo. Du musst es eben nur in einem Land kaufen, in dem die Geräte ohne Anbietersperre frei verkäuflich sind (z.Bsp. Italien, Belgien (?) oder Griechenland). Dank Internet (z.B. ebay) kein Problem.

Beitrag von .elfe 19.05.10 - 15:18 Uhr

Bei Vodafone bekommt man auch ein iPhone per Trick17.
Einfach mal googlen. ;-)

Beitrag von anja1982 19.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo,
wir sind bei Vodafone und sind damit sehr zufrieden.

LG Anja

Beitrag von meckikopf 19.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo Anja,

ich bin auch bei Vodafone - und ebenfalls SEHR ZUFRIEDEN!!! :-)#freu#pro#pro Und zwar "überall" - d.h. Festanschluss, Handy und Internet. - Möchte überhaupt nicht mehr wechseln. -

Gruß

Beitrag von ma2004 19.05.10 - 17:52 Uhr

Hallo!

Ich bei auch bei T-Mobile und sehr zufrieden.

Gruß

Susanne

Beitrag von litalia 19.05.10 - 19:56 Uhr

ich bin bei o2

habe genion L mit sms pack S ...ist ein online vertrag und ich bekomme 15 euro auf die rechnung.

ich habe eine festnetznummer und eine o2 nummer.

ich kann kostenlos ins festnetz telefonieren und kostenlos ins o2 netz (alle aus unserer familie haben o2) und kann beliebig viel sms ins o2 netz schreiben.

das ganze kostet mich im monat 20 euro (mit den 15% auf die rechnung)

da ich manchmal noch hier und da ne sms ins fremdnetz schicke oder mal kurz ins fremdnetz telefoniere komme ich meisst so auf 25 euro im monat, maximal.

Beitrag von bleibt.geheim 20.05.10 - 11:41 Uhr

Bei Congstar. Mir ist die Festnetz-Flat wichtig... Dann rufe ich halt nicht bei anderen Netzen an, sondern erreiche die Leute auch zu Hause über Festnetz.