Woher schöne u. relativ günstige Brautschuhe?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lyyndsey 19.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Am liebsten übers Internet, da bei uns in der Nähe nicht soviel gibt. Evtl. Deichmann oder Reno, Mayer Schuhe, dass wars auch schon. Vielleicht hat jemand nen heißen Tipp für eine Internetseite.

danke an alle

lyyndsey

Beitrag von jasmin080907 19.05.10 - 14:23 Uhr

hallo,

ich hab mir schon die gleiche frage gestellt und war auch ratlos...

ich hab jetzt mal bei ebay gestöbert und da auch sehr schöne und günstige schuhe entdeckt. du darfst dort nur nicht gezielt nach brautschuhen ausschau halten, denn die sind dort auch ganz schön teuer...wieviel möchtest du denn höchstens ausgeben? ich persönlich möchte ca 20 bis höchstens 30 euro ausgeben und gucke auch nach schuhe, die ich nach der hochzeit auch noch anziehen kann sowie schöne ballerinas oder so...

ganz liebe grüße
jasmin :-)

Beitrag von champagner82 19.05.10 - 14:27 Uhr

Hallöchen,

hab meine Brautschuhe im Brautladen probiert. Mir Marke und Model gemerkt und dann bei ebay neu und für die Hälfte bekommen :-)

Wollte vorher schonmal probiert haben ob ich drin laufen kann

Grüße

Beitrag von asimbonanga 19.05.10 - 16:06 Uhr

So habe ich das auch gemacht-und für die Hälfte bekommen.

Beitrag von lataria 19.05.10 - 14:42 Uhr

ich habe mir meine Brautschuhe bei amazon bestellt. die haben eine riesen auswahl!
Hatte es aber auch relativ einfach da mein Kleid schwarz ist :-p

LG
Lataria

Beitrag von genuine 19.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo!

Du kannst auch nach Tanzschuhen gucken! Ich habe auch welche probiert. rein optisch waren die sehr schön und auch günstig, leider habe ich zu breite Füße...

Beitrag von merenwen31a 19.05.10 - 15:52 Uhr

Schau doch mal bei amazon.
http://www.amazon.de/9-113006-07000-Damen-Pumps-beige-carrara/dp/B002V1IRW4/ref=sr_1_5/275-2667736-4929837?ie=UTF8&s=shoes&qid=1274277014&sr=8-5

Ich denke die Schuhe sollten wirklich bequem sein, da man sie ja im Normalfall den ganzen Tag tragen muss.

VG merenwen

Beitrag von mamamandy25 19.05.10 - 22:25 Uhr

ich hab meine bei deichmann gekauft.... (http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=LPGR_c.XAsMAAAEkuYQP.po6&CatalogCategoryID=K9LVRJ0U9skAAADhgbO7gB58&JumpTo=OfferList) hab mich gleich in sie verliebt und sind super bequem und für 20 euro kann man nichts falsch machen... ausserdem kann man die auch noch später anziehen...

lg mandy

Beitrag von sonnenschein.pfeili 20.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich war auch am überlegen, wo ich meine Brautschuhe kaufe.

Übers Internet habe ich schöne und auch auch recht preisgünstige Schuhe gefunden, aber mir war die Sache einfach zu heiß...

Weil eben jeder Schuh anders ausfällt... Ich hatte gestern im Schuhladen 2 x die Größe 36 an. Das erste Paar war zu groß, das zweite Paar hat dann super gepasst.

Schau doch einfach erstmal bei dir im Ort, ob du da nicht vielleicht Schuhe findest...

Und sieh es doch mal von der Seite: Vielen geben so unheimlich viel Geld für ihr Kleid aus, an Schuhen und Ringen wird aber gespart... Ist doch aber besser, man macht es anders herum. Denn das Kleid hat man nicht länger als nen 3/4 Tag an, die Schuhe kannst du nach der Hochzeit immer wieder anziehen und die Ringe trägst du jeden Tag. Deshalb ist bei uns mein Kleid das preiswerteste ( ca. 230 Euro), die Schuhe mit 60 Euro dabei und unsere Ringe fern aller Oliven (also richtig teuer - ist aber auch was spezielles - Mokume Gane)

Schau mal im meine VK, da hab ich ein Photo von meinen Schuhen!

Liebe Grüße und viel Glück

Ines

Beitrag von honeymoon10 20.05.10 - 20:05 Uhr

Hallo Lyyndsey

Was schwebt dir den als Schuh vor? Und welche Farbe?

Habe mir bei Ebay total süße und elegante Ballerinas in weiß bestellt. Leider etwas zu klein.

Welche Schuhgröße hast du denn? Wenn du Interesse hast, dann schick ich gerne ein paar Fotos per Mail!?

Liebe Grüße

Bine

Beitrag von enila82 22.05.10 - 10:11 Uhr

Also ich habe meine bei Bon Prix bestellt. 19,95 Euro, schlichte weiße Pumps und 3cm Absatz.