Wann nach Kryotransfer positvier Test? heute negativ getestet :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bw1975 19.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

heute, Kryotransfer +9 mit 2 Vierzellern 2 Tage nach Auftauen, habe ich negativ getestet!#heul

In einer positiven IVF habe ich schon TF +6 ganz schwach positiv getestet, allerdings waren das auch Blastozysten, da geht ja alles etwas schneller!

Wann müsste ich theoretisch frühestens postiv testen?
jetzt kann man ja noch sagen, war vielleicht zu früh!#hicks
Kryos bummeln ja oftmals oder könnt ihr das nicht so sagen?

BT soll freitag sein, bei einem negativen urintest werde ich allerdings die 3Stunden fahrt nicht auf mich nehmen:-(

LG bw

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo bw,

so früh kann, muss ein SST aber noch nicht positiv sein. Selbst wenn du Freitag negativ testest, kann der BT positiv ausgehen. Man sagt wirklich, dass Kryos etwas bummeln. Allerdings hatte ich bei beiden Kryo-SS absolute Normwerte beim ersten BT (trotzdem waren die SS nicht intakt).

LG ally

Beitrag von bw1975 19.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

Danke!

Ich hoffe jetzt einfach mal etwas verhaltener weiter und hoffe auf Freitag, werde dann nochmals testen!

:-( Ach man, ich könnt heulen!

LG bw

Beitrag von ally_mommy 19.05.10 - 14:43 Uhr

Die WS ist immer furchtbar. Da hilft eigentlich auch nichts dagegen. Aber ich fühle mit dir #liebdrueck

ally

Beitrag von iseeku 19.05.10 - 15:06 Uhr

noch ist nichts verloren...
bei tf +9 fänd ich es auch im frischversuch zu früh...
auch freitag finde ich früh für nen pipitest...
ich drück die daumen!! #klee#klee#klee

alles liebe #herzlich

Beitrag von bw1975 19.05.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

#danke! Ich hoffe einfach mal weiter!

LG

Beitrag von selma1975 19.05.10 - 16:54 Uhr

hallöchen,
man soll die hoffnung ja nie aufgeben,aber mal ehrlich,wenn du mit
'nem 10er und morgenurin getestet hast,hätte man wohl doch schon eine zarte linie sehen müssen...:-(
#liebdrueck
lg selma

Beitrag von bw1975 19.05.10 - 16:58 Uhr

Ja, das dachte ich mir auch!

Nun ist meine ganze Hoffnung wieder zerschmettert ;-), bin ja quasi ES +12, da ist doch auch ein normaler 10er schon positiv, oder?#heul

Lg bw