Wann denkt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 19.05.10 - 14:02 Uhr

... ihr, war mein ES genau?

Ich weiß, das Bienchen ist weit weg, wir haben es aber au ned wirklich darauf angelegt, weil ich am 24.03. ne AS nach FG hatte und seitdem auch noch ned wirklich meine Tage, ausser 4 Tage SB :-(

Tempi hab ich gemessen, um zu schauen, ob sih überhaupt was tut und siehe da, es gab nen ES, nur meine negativen Ovus machen mich stutzig, deswegen hab ich au ned mit nem ES gerechnet.

Wäre der Hammer, wenn es ein kampfbienchen wär, aber glaub, so viel Glück hab ich ned :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/511587

Beitrag von rikarda 19.05.10 - 14:17 Uhr

Hi,

erst mal #liebdrueck .

ZB: sieht doch gut aus, vielleicht war es ein Kampfbienchen, drück die daumen!!#klee#klee

LG Rikarda#winke

Beitrag von luhu4 19.05.10 - 14:43 Uhr

ich denke er war evtl. am 11 ZT.
Ich finde das siehr sehr schön aus :)
und das Bienchen könnte noch gut bis dahin gereicht haben,
wären ja nur 2 Tage.
Mein Bienchen ist 3 Tage vorher, und ich glaube ehrlich gesagt es
hat nicht gereicht :(...

Beitrag von loveangel1311 19.05.10 - 14:47 Uhr

Aber an ZT 11 war mein Ovu ja noch negativ :-(
3 Tage können au reichen, meine Freundin wurde schwanger und hatte 5 Tage vor ES Sex :-)

Drück dir die Daumen

Beitrag von luhu4 19.05.10 - 14:50 Uhr

mh.... kann ja auch falsch angezeigt worden sein!
Ich finde das sieht von der Kurve her so aus, kann natürlich auch etwas früher
oder später gewesen sein! Aber bei mir ist die Tempi am Tag des ES
(vermuteten ES) immer runter!

Beitrag von loveangel1311 19.05.10 - 14:53 Uhr

Na ja hab den digitalen von ClearBlue, der war bisher schon immer verlässlich.
Aber wer weiß das schon so genau :-)