Wandtattoo mit Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleine_steffi 19.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

ich möchte gerne am Bettchen ein Wandtattoo anbringen. Soll ungefähr so sein: Hier träumt/schläft "Name". Irgendwas schönes mit dem Namen vom Baby, was nicht zu viel ist und nicht kitschig. Schwierig zu beschreiben.

Hab mal gegoogelt, aber leider nix schönes gefunden. Hatte das mal bei irgendwem hier gesehen (das waren Bilder vom Kizi).

Vllt könnt ihr mir ja helfen und ein paar Seiten nennen?

Würde mich freuen.

LG

Steffi

Beitrag von eminchen 19.05.10 - 14:07 Uhr

schau mal bei ebay und schreib die verkäufer an, die machen das meistens

LG
eminchen

Beitrag von emmelotte 19.05.10 - 14:09 Uhr

Bei www.bilder-welten.net gibt es tolle tattoos, habe ein paar hier im Haus hängen. Und wenn das richtige nicht dabei ist, kann man sich auch selber was designen.

Beitrag von amy1981 19.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

habe so etwas auch schon bei Ebay gesehen, als ich damals Wandtattoos für unsere Tochter gesucht habe.

Da gab es mehrere mit verschiedenen "Sprüchen" und dazu dann der Name des Kindes.


LG Amy

Beitrag von kleine_steffi 19.05.10 - 14:17 Uhr

Super, ich danke euch.
Dann werde ich dort mal gucken

Beitrag von amy1981 19.05.10 - 14:21 Uhr

Ich noch mal.....

schau mal bei www.wandtattoos.de die haben auch so etwas.

Beitrag von blueskorpi 19.05.10 - 16:44 Uhr

Da haben wir unseres auch her #verliebt

Beitrag von zigeunerlein 19.05.10 - 14:50 Uhr

eiebayab ich daschon öfter gesehn...
Ich habs einfach selbst gemacht, ist viiel günstiger und mindestens genauso schön ;)
Lg
Elly

Beitrag von fantusa 19.05.10 - 15:18 Uhr

Bei www.wall-art.de gibt es finde ich ganz süße Sachen!
UND: Du kannst Sprüche etc. auch kundenspezifisch anfertigen lassen. Einfach ne Anfrage hinschicken, dann bekommst Du ein Angebot.

LG, Fantusa#herzlich

Beitrag von coraschnuffel 20.05.10 - 09:21 Uhr

Haben wir auch Bilder in VK,
du kannst ja bei einigen Anbietern selber raussuchen, was da stehen soll, sogar Schriftfarbe und Art ist frei wählbar.
Einziger Nachteil dann wird die Auswahl noch schwieriger
lg
Cora

Beitrag von kleine_steffi 20.05.10 - 14:34 Uhr

Oja, danke, sowas in der Art meine ich.
Das ist echt schön

Beitrag von imanier 31.08.10 - 14:19 Uhr

Hallo.
Schau mal hier, vielleicht findest du was du suchst
http://www.wandtattoo-dekoration.de/7-kinderzimmer

Beitrag von sandraschmidt84 16.09.10 - 11:43 Uhr

Wir haben hier unsere Wandtattoos gekauft und sind auch sehr zufrieden.
Schau doch mal hier...
http://www.wandtattoo-dekoration.de