Habt ihr ein paar Tipps für den Brautstrauß?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenscheinchen1 19.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach meinem Brautstrauß. Meine Floristin meint, ich solle ihr einfach ein Foto geben, sie würde dann den Brautstrauß so entwerfen wie auf dem Foto.
Habt ihr eine schöne Internetseite, wo man viele verschiedene Sträuße sehen kann oder sonst einen Tipp? Ich dachte an Blumen in Creme oder gelb oder orange.
Wäre für eure Tipps sehr dankbar.

Beitrag von lataria 19.05.10 - 14:53 Uhr

Also meine Floristin hat mir einen Ordner mit ganz verschiedenen Sträußen gezeigt, ich hatte ein Bild von meinem Kleid und dann haben wir zusammen den Strauß "gebastelt"

Ansonsten gib einfach bei google bilder "brautstrauß" ein.

Beitrag von ichheirate 19.05.10 - 17:21 Uhr

Hier sind viele Bilder von super Brautsträußen:

http://www.lovelystuff.de/lstart/-37.html&VS_ROOT_ID=

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von la1973 19.05.10 - 22:02 Uhr

Normalerweise haben Floristen doch ganze Ordner mit Bildern von ihren Kreationen - oft auch die Dankeskarten von den Brautpaaren.
Ich bin mit nem Foto meines Kleides zum Floristen und wir haben danach dann den Strauß zusammengestellt.