Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adriane1985 19.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab gerade mit einem 10ner getestet und der ist ein deutig Positiv!

Heute ist NMT + 3.

Für wann sollte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt machen?

LG Adri

Beitrag von loveangel1311 19.05.10 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

ich würde an deiner Stelle einen Termin erst in zwei Wochen ausmachen, dann siehst wenigstens schon was

Viel Spaß :-)

Beitrag von riemchen1983 19.05.10 - 14:15 Uhr

Erstmal #herzlichen Glückwunsch!

Ich hab direkt bei meinem FA angerufen, gesagt das der Test positiv ist und die haben mir dann anhand meines NMT gesagt wann ich kommen soll. Ruf einfach mal an.

Jetzt fängt eine sehr schöne und spannende Zeit für dich an. Genieß es.

Viel Glück!!!

Marlies

Beitrag von tosse10 19.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erst mal!!!

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. Normal reicht ein Termin in der 6./7. Woche. Auf dem US ist vorher nicht viel zu sehen. Falls du dich sicherer fühlst, dann gehst du halt früher.

LG

Beitrag von adriane1985 19.05.10 - 14:30 Uhr

Ruf morgen einfach mal an, jetzt ist keiner mehr da.

Beim letzten mal bin ich auch erst in der 6. Woche dort gewesen, weil vorher war mein Arzt im Urlaub und ich hatte auch erst später getestet, aber diesmal hat ich es im Gefühl und hab die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten.

Vielen Dank.

Ich schick dann Viren, wenn ich beim frauenarzt war.

Liebe grüße Adri

Beitrag von honey459 20.05.10 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, bin heute auch NMT+3 und ich bin auch schwanger#huepf ich hatte vor 8 Wochen eine FG weil ich stress mit meinem EX hatte. Nun bin ich wieder glücklich und es klappte ganz ohne zwang :-) Wann hast du ET ich hab am 19.1.2011 und am 10.6.2010 habe ich FA Termin weil der jetzt im Urlaub ist ab Morgen.