Ich verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 19.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß ich jetzt mal von euch verabschieden, da ich nun in den Fortgeschrittenen Kinderwunsch wechsle.

Mein Mann hat ein sooo schlechtes Spermiogramm, das wahrscheinlich nur eine ICSI bei uns in Frage kommt.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück #klee

Lg Andrea

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 14:22 Uhr

Das tut mir leid ich hoffe ihr dürft auch bald #schwanger sein.

viel viel #klee

LG suesse

Beitrag von rotezora80 19.05.10 - 14:45 Uhr

Danke Dir :-D

Beitrag von rachel-green 20.05.10 - 02:52 Uhr

ich empfehle dir das Buch ... und der klapperstorch kommt doch!

die Autorin hatte 7 Jahre kinderwunsch hatte IUI ICSI Kryo hinter sich .. mann hatte auch super schlechtes Spermiogramm... und dann hats doch "einfach so" geklappt... les es mal ... macht echt mut

lg udn viel glück