Wer hat morgen NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suserl79 19.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat morgen NMT?

Habt ihr schon Anzeichen? Mir tun seit einer Woche meine Brüste weh, und am Sonntag hatte ich Unterleibsschmerzen. Gestern war mir kurz mal übel, aber das verging wieder.

Wann macht ihr einen Test??

LG Susi

Beitrag von mami-papi10 19.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo Susi, #winke

ich hab NMT am Fr.
Anzeichen, hmm... leichtes ziehen in den Brüsten u UL. Übel ist es mir hin u wieder auch, aber das hat ja noch nichts zu sagen. Hatte Zahnfleischbluten, hatte ich noch nie :S Naja mal abwarten...

Hmm... möchte erst am Fr. testen, ich hoffe ich halte es aus! Habe mir heute nach der Arbeit ein Test gekauft, ich hasse mich dafür ;) ;)

Liebe Grüße Nicole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878090/511449

Beitrag von jencha 19.05.10 - 15:33 Uhr

Hallo Susi,

ich wäre auch morgen dran.

Ich glaube zwar, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat, aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf.

Ich hab PMS, was ja beides bedeuten kann. Mein Zahnfleisch war auch gereizt und blutig. Aber das kann auch alles heißen.

Sonst haben mir die Brüste schon eine Woche vor NMT geziept, diesmal hab ich fast gar nichts, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie größer geworden sind. Kann auch Einbildung sein.

Gestern habe ich einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Der war leider negativ.

Ich drück uns allen die Daumen.... #klee

LG
Jen