Endlich haben auch wir ein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123456regina 19.05.10 - 14:16 Uhr

Hab gestern durch viele Untersuchungen von zwei ganz verschiedenen Ärtzen gesagt bekommen das es wieder ein Mädchen wird!!!!

Freue mich total, vor allem für meinen Mann und meine kleine Tochter die sich ein Mädchen gewünsch haben.
Na meine Tochter hat zumindest bei einer Schwester immer mehr genickt :-D


Hoffe doch das ich bei zwei verschiedenen Ärzten, die sich untereinander noch nciht mal unterhalten konnten, glauben kann das es nun bei einem Mädchen bleibt, aber auch ich konnte die drei berühmten Striche ganz gut erkennen :-)


Liebe Grüße
Regina mit Theresa (2) und Krümel noch ohne Namen 19+5 SSW

Beitrag von mel2312 19.05.10 - 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin, ich freu mich total darüber.

Viele liebe Grüße,

Melanie (30SSW)

Beitrag von amelie10 19.05.10 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich habe letzte Woche auch erfahren was es wird ! Ein kleiner Prinz :-)

Ich muss ehrlich sagen ich hätte mich doch sehr über ein Mädchen gefreut aber wie sagt man so schön:
Hauptsache gesund :-D
Mein Freund freut sich dafür umso mehr!!

Lieben Gruß und alles gute für euch :-)#blume