Kein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 19.05.10 - 14:17 Uhr

Wir sind im 6. ÜZ, aber irgendwie hab ich die Vermutung, das ich gar keinen Eisprung mehr habe. Letztes Mal war der Zyklus 27 Tage, davor 44 Tage. Weiß jemand was man da machen kann. Der FA meinte nur bis zu einem Jahr warten ist normal :-(

LG hetich22

Beitrag von loveangel1311 19.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
also ich würde mich nicht auf das eine Jahr festnageln lassen. Hat meine alte FA auch versucht, ich wußte aber, dass was ned stimmt, hab den FA gewechselt, die haben glei nen Hormonstatus gemacht und mein Prolaktinwert war zu hoch. Hab Tabletten bekommen und zwei Monate später war ich schwanger.

Also poch drauf, dass deine Zyklen ned stimmen und du dich testen lassen willst. Wenn du erst nach einem jahr anfängst, zieht es sich ja ewig.

Wünsch dir viel Glück

Beitrag von maus151 19.05.10 - 14:21 Uhr

Versuch es doch mal mit agnus castus damit sich Dein Zyklus einpendelt! Das ist planlich, klar kann es bis zu einem Jahr dauern aber ein regelmässiger Zyklus wäre schon wichtig!

LG

maus151

Beitrag von goodlookinggirl73 19.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo hetich,

also ganz ehrlich, ich würde kein Jahr warten wenn du die Vermutung keine Eisprung zu haben.

Ich habe mehr als ein Jahr gewartet und immer die selbe Antwort bekommen, Schilddrüsenwerte einstellen lassen und 1 Jahr warten ist völlig ok.. Habe ein paar mal gesagt ich hätte keinen Eisprung und die Schilddrüsenwerte wären top, woraufhin der FA nur meinete mein Mann sollte mal ein Spermiogramm machen lassen. Kurz danach war ich schwanger habe das Baby aber leider wieder verloren.

Und was glaubst was er heute wieder zu mir sagt.

Spermiogramm, Schilddrüsenwerte etc.

und nix in bezugt auf " ich habe keinen Eisprung"

Hol dir ne zweite Meinung!!!


Alles Liebe wünsch ich dir

Stephie#klee