Weiß nicht, ob ihr den hier schon hattet...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rmwib 19.05.10 - 14:17 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=bxDlC7YV5is

WOW.

Ich saß hier gerade kurz sprachlos.
Den find ich ja total knuffig.

Beitrag von wolke71 19.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ja, der Link wurde schon vor ein paar Tagen hier reingesetzt.
Seit dem schaue ich mir das Video (abends wenn meine Kleine im Bett ist) ca. 10 x hintereinander an.

Unglaublich wie der Junge singen kann.

Er hat schon zwei Lieder selber komponiert.

Aber seine Interpretation von Paparazzi ist wirklich super.

Ich denke wir werden noch mehr von ihm hören.

LG, Stella

Beitrag von rmwib 19.05.10 - 14:27 Uhr

Hab gerade gelesen, dass er vor 2 Tagen wohl einen Plattenvertrag unterschrieben hat. *namenmerk* Das wär ja toll.

Der ist großartig. Seine Lieder gefallen mir auch.