Geburtstag*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 19.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo na ihr Kugelis....

so ich bin fix und fertig.... habe grad einen legga Papageinkuchen #torte gebacken...mein kleiner bald großer hat geburtstag.... nur leider sehe ich von dem Kuchen#torte nix,der geht nämlich mit zum Kindergarten.... aber ich habe die schüsseln ausgeschleckt.... ich hoffe nur das war jetzt irgendwie nicht schädlich#kratz????Also rohes Ei war da nicht drin...

Naja nun geht gleich der Backmarathon weiter.....am nachmittag ist nämlich Kindergeburtstag#torte#tasse angesagt...ich hoffe es wird nicht zustressig... aber es ist der erste richtige Kindergeburtstag#torte#tasse für den kleinen großen...
Und ich freu mich so für mein Süßen.
Denn muss ich heute abend schon alles schmücken,Luftballons aufblasen,Geschenke einpacken,kleine mitbringsel für den Kindergarten einpacken und und und, oi oi oi wo steht mir nur der Kopf...und das alles obwohl ich solche schmerzen habe, aber was tut man nicht alles für seine Kinder,nicht wahr????

Na ja wünsch euch noch nen schönen Nachmittag...


Lg sweety + kleinenGroßen(ab morgen 4 Jahre)+ und#baby boy 33ssw

Beitrag von mellj 19.05.10 - 14:32 Uhr

das kenn ich!!!meine maus hatte am 4 mai ihren 6ten geburtstag da hab ich gebacken 30 muffins für den kindi und für nachmittag ein kuchen weil familie kam,am 8 mai war dann kindergeburtstag bei uns zuhause!!!und es war mega anstrengend!!!ich war fix und fertig danach,und ich bin erst in der 14ssw!!!!!!

war auch ziemlich laut logischerweise.

ich geb dir nen tipp lass die kinder was basteln dann hast du mal ne halbe dreiviertel stunde ruhe!!!

lg mellj

Beitrag von sweety1720 19.05.10 - 14:34 Uhr

danke für den Tipp..... das werde ich beherzigen...