ich verstehe garnichts mehr! Brauche Meinungen, bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 19.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin total durcheinander. Wollte es mal mit Ovos. probieren. Habe mir welche besorgt und wollte ab nächste Woche Dienstag anfangen zu testen (wäre dann15. ZT).
Hab immer son Zyklus von ca. 29-33 Tagen.
Ich bin jetzt 9.ZT und wollte nur mal aus Intresse wissen wie die so funktionieren;-). Also hab ich heute getestet. Und beide Linien sind sofort erschienen und gleich dunkel gefärbt#gruebel?! Ich bin total davon ausgegangen, das der ja negativ sein müßte. Hab etwas Ziehen im Bauch und Ausfluß ist auch noch nicht spinnbar, sonder weiß/cremig#hicks.
Wie soll ich das jetzt verstehen????????
Kennt sich jemand aus? Bin für jede Antwort dankbar.
ZK kann ich leider nicht einstellen, dann spinnt mein Comp#aerger.
bullweigh1

Beitrag von carlos2010 19.05.10 - 14:28 Uhr

An ZT 15 erst anzufangen, ist viel zu spät#schock.
Ich habe die CB digital Ovus benutzt und immer so ab spätesten 10 ZT angefangen. Gott sei dank!!! Da sich mein Zyklus von 32 auf 27 Tagen eingependelt hatte, verschob sich natürlich auch immer der ES nach vorne.
Hätte ich die Ovus nicht genommen, wäre ich vielleicht jetzt noch nicht schwanger. So hatte es im 2. richtigen ÜZ geklappt.
Wenn die heute schon positiv sind, dann ganz schnell ran an den Mann!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von yana-lee 19.05.10 - 14:29 Uhr

die testlinie muss gleich stark oder stärker sein als die kontrolllinie. kannst mal bei meinen fotos gucken. 1er is positiv gleich stark. kannst du ein foto machen? ja dann hat sich wohl dein ES verschoben meiner is später gekommen...

Beitrag von yana-lee 19.05.10 - 14:33 Uhr

in der packung steht auch an welchen zt du anfangen musst. ich hab 30 zt und fang bei 13 an.

Beitrag von bullweigh1 19.05.10 - 14:47 Uhr

Leider kann ich kein Foto machen. Aber beide Striche sind gleich#aerger

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 14:36 Uhr

ja das stimmt du hast zu spaät getestet man solte zwischen zt 8-10 testen so tu ich es immer

Beitrag von bullweigh1 19.05.10 - 14:40 Uhr

ok, das hat mir weiter geholfen. Ihr meint also heute fleißig#sex#hicks
Dann hoffe ich ich bin nicht ganz zu spät. VIELEN DANK#herzlich

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 14:51 Uhr

ich hate ja meine letzte mens am 3.5.10 und hate letzten freitag positiven ovus bis zum samstag erst heute und gester wahr die ovus negativ bei mir

also hab ich zt 9 /10 getestet

bin mal gespant ob die binchen die ich jeden tag gesetzt habe was tauglich gewesen sind bin heute ja es+4oder 5