WAF Heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schmurchen 19.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo

Also heute sieht man doch ganz genau das ,daß alles nur nachgespielt ist.

Wie naiv kann man denn sein?

Beitrag von cis100 19.05.10 - 14:37 Uhr

Das beste is,die wollen flüchten und haben das kamerateam die ganze Zeit dabei#ole

Is ja kaum auffällig#rofl#rofl#rofl

Gut das Sohnemann nun wach ist dann muss ich mir das nicht weiter reinziehen#schein#schein#schein

#winke

Beitrag von sommerfeeling 19.05.10 - 14:38 Uhr

wie meinst du das nachgespielt?
Und das ist sowieso nur eine WH

Beitrag von schmurchen 19.05.10 - 14:42 Uhr

Hallo

Ich meine damit das das nicht echt sein kann, Pro7 macht sich doch nicht der Beihilfe zur Flucht strafbar.

Beitrag von trine2110 19.05.10 - 14:58 Uhr

Ich hab nicht alles gesehen. Nur den Text gelesen, der bei Unitymedia zu der Sendung angezeigt wird.
Da steht, dass er 2 Tage vorher flüchtet.
Das ist ja erstmal noch keine Straftat 2 Tage vorher in die Schweiz zu fahren.
Von daher ist es streng genommen auch keine Beihilfe, oder?

Aber mein erster Gedanke war auch sofort, dass das gestellt sein muss.

Trine2110

Beitrag von anibis 19.05.10 - 15:04 Uhr

1. Ist diese Folge ne Wiederholung, lief schon mindestens drei Mal.

2. Hab ich das Mädchen grade bei wer-kennt-wen gefunden.... außerdem werden ja beide verhaftet...

Beitrag von ketajp 19.05.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

wo hast du sie den bei wer-kennt-wen gefunden?

Ich war auch gerade drin, aber das sind nur 2 Jasmins, aber davon ist keine die aus der Sendung.

Beitrag von sunnyzone 19.05.10 - 15:13 Uhr

Huhu...

Och menno - Spielverderberin ;-)

Und ich dacht das sei echt das Reallife #kratz:-)

LG