wo gibts günstige kinderzimmer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 19.05.10 - 14:35 Uhr

frage steht schon oben.
suche komplett set schrank,wickelkomode,bett

Beitrag von nayita 19.05.10 - 14:38 Uhr

Ich hab unseres bei Ebay gekauft.

Oder vielleicht bei Ikea???

Beitrag von sommersonne2 19.05.10 - 14:38 Uhr

Hu hu,

schau mal hier....

http://www.babiesrus.de/suchergebnisseite/?q=Kinderzimmer&search=search&site=bru_de_de

vlg.

Beitrag von bacardylady 19.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo,
habe damals mal ein guenstiges bei Trends (www.trends.de) gekauft. Vielleicht liefern die ja auch guenstig.

Beitrag von mondschein84 19.05.10 - 14:40 Uhr

Hi,

wir haben unser Kinderzimmer bei ebay gekauft.
Wir haben 220Euro bezahlt für ein komplettes Zimmer in Buche.
Der Verkäufer heißt family click oder du gibst einfach bei der Suche Roba ein.
Hat super geklappt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Mondschein

Beitrag von -frucht-zwerg- 19.05.10 - 14:52 Uhr

Genau, hab meins auch daher.. super ware =)

Beitrag von malemaus 19.05.10 - 15:36 Uhr

schau mal, das haben wir uns ersteigert und letzte woche geliefert bekommen!
http://cgi.ebay.de/5-tlg-BABYZIMMER-KINDERZIMMER-NOCCE-WEIs-BETT-BABY-8547-/330434243306?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item4cef6a6aea
musst du aber mal sehn manche gehn da teuer weg, wir haben nen echtes schnäppchen gemacht und es für 404 euro ersteigert! haben aber auch bestimmt drei zimmer abgewartet, weil wir uns vorher nen limit gesetzt haben... ;-) die gehn nämlich teilweise (wenn man sich hinreißen lässt) auch für fast 600 weg. der anbieter hat auch noch andere komplett-zimmer immer mal wieder drin.
viel erfolg! :-)