wann hat es bei euch geklappt NACHDEM ihr mit OVUs ANGEFANGEN habt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 19.05.10 - 14:35 Uhr

wielang habt ihr vorher geübt und wann habt ihr das erste mal ovus benutzt und wielang hat es dann noch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Beitrag von kathy-80 19.05.10 - 14:41 Uhr

Hab im 5 ÜZ mit Ovus angefangen und bis heute hat es immer noch nicht geklappt (im 16. ÜZ). Messe jetzt seit 2 ÜZ Tempi zusätzlich - jetzt habe ich einen noch besseren Überblick. Ich hoffe, dass es jetzt bald klappt.

Dir aber ganz viel Glück, dass es bald klappt #klee

Beitrag von roterapfel 19.05.10 - 14:54 Uhr

Nach dem 2 Zyklus. Hatte die von CB digi. Hat super geklappt.
Habe immer abends getestet und sowie POS, ran an den MAnn für die nächsten 3 Tage ;o)
Viel#klee

Beitrag von yana-lee 19.05.10 - 14:57 Uhr

wie is das denn. bei mir war der positiv haben dann auch geherzelt und am nächsten tag war der strich fast wieder ganz weg. was heisst das? reicht das wenn wir nur an dem abend geherzelt haben als der positiv war?

Beitrag von knetschi 19.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo!

Habe 3 Zyklen ohne Ovus geübt und im 4. Zyklus mit Genekam-Ovus - und dann war ich schwanger :-D

Beitrag von nelenele 19.05.10 - 17:25 Uhr

Und an welchen Tagen hast geherzelt?
An den Tagen um den ES?

Beitrag von knetschi 20.05.10 - 07:23 Uhr

Am Tag davor und an dem Tag des ES. Wollten auf Nummer sicher gehen ;-)

Beitrag von evileni 19.05.10 - 15:55 Uhr

Hab gleich damit angefangen, bin im 1. ÜZ ss geworden (mit CB, kann ich nur empfehlen!), hab leider eine FG gehabt. Beim ersten Kind ohne alles nach 3 ÜZ.