zurück von FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 19.05.10 - 14:37 Uhr

hallo zusammen #winke

heut endlich wieder ein termin gehabt nach 4 langen wochen. :-)
normalerweise wäre heut kein ultraschall gewesen,aber
meine ärztin mußte ja schauen wegen meinem Hämatom :-(
hab es jetzt schon seit acht wochen#zitter und immer noch ist es ein kleines bisschen zu sehen :-(

naja eigentlich haben wir uns ein outing erhofft #schein
aber das mäuschen hat sich rumgedreht und nix gezeigt :-(
trotzdem hab ich ein bild in der VK,wer schauen mag #verliebt

jetzt wieder vier wochen warten dann haben wir am 15.06. feindia
und am 16.06. wieder frauenarzt termin.:-D

wie ist das eigentlich dann wird dann trotzdem bei meiner frauenärztin nochmal ultraschall gemacht obwohl das gleich ein tag später is?

Ganz liebe grüße an alle :-)

Beitrag von heyla 19.05.10 - 14:45 Uhr

Hey,

süßes Bild hast Du da!

Mach dir keine Sorgen wegen dem Hämatom, ich hatte oder habe auch eins und so lange es dem Baby gut geht, ist es nicht schlimm!

hihi mein Baby mochte sich auch lange nicht zeigen, bis wir dann aber vorgestern unser Outing bekamen, ein Mädchen!
Habs mir schon fast gedacht, weil es sich so zierte und einfach nicht die Beinchen auseinander tat #schein

:-D

Ich muss mich jetzt auch wieder bis zum 14.6. gedulden.....

Bei mir war das jetzt so, dass ich am Mo. bei meiner FÄ den regulären Termin mit Organscreening hatte und gestern dann nochmal ne Spezial-US wo natürlich auch nochmal geschallt wurde, allerdings war diese Spezial-US woanders und nicht in der FA Praxis...
aber sonst würde ich eher auf JA tippen, wie sollen die sonst die Feindia machen :-) ;-)

Alles Gute,
Heyla