Zahnschmerzen in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariast.87 19.05.10 - 14:37 Uhr

Hab ständig richtig schlimmer Zahnschmerzen, dadurch tut mir die komplette linke Gesichtshälfte weh. Die Zahnärzte sagen meine Zähne sind alle in Ordnung, kann somit nur am Calcium liegen. Doch Calciumbrausetapletten und jeden Tag zwei Gläser Milch helfen auch nicht.
Was kann ich tun, hat jemand einen Rat für mich?

glg mariast.87

Beitrag von abbymaus 19.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ohje Du arme, das hört sich ja übel an. Hast Du eine Hebamme und mit der mal geredet? Vielleicht würde Dir ja Akkupunktur oder sowas helfen. Von Zahnschmerzen wegen Calciummangel hab ich noch nie was gehört.

Wurden denn Deine Zähne geröngt? Ich hatte auch mal höllische Zahnschmerzen ohne ersichtlichen Grund und nachher war es eine Wurzelentzündung, wurde sowas bei Dir abgeklärt?

LG und gute Besserung

abbymaus

Beitrag von mariast.87 19.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo abbmaus
Geröngt wurden meine Zähne jetzt noch nich da sie es ja nicht dürfen, doch die Wurzeln haben sie gleich ausgeschlossen nachdem sie meine Zähne kontrolliert haben.
Das mit der Akkupunktur is ein guter Tip ich versuche doch gleich die nächsten Tage meine Hebamme zuereichen, hoffe sie kann mir weiterhelfen.
Das mit dem Zahnschmerzen und Calciummangel hab ich auch im Inet gefunden da steht das auch drin das es vorkommen kann, doch nichts wie man es los wird.

LG mariast.87

Beitrag von abbymaus 20.05.10 - 07:09 Uhr

Hmm, das ist wirklich ne blöde Situation. Da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück mit der Hebamme und gute Besserung!

LG

abbymaus