Ich fühle mich so "leer" & Suche gute FÄ im Taunus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryjana 19.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern fühle ich mich total sch..... !

Ich habe das Gefühl als ob ich gar nicht schwanger wäre, als ob mein Bauch leer wäre.

Ich fühle kein treten, kein zuppeln im Bauch gar nichts!

Wann spührt man denn die ersten Kindsbewegungen?

Bin etwas molliger und es ist auch mein zweites Kind.

Ich hatte heute sogar schon vor gehabt zu meiner FÄ zu gehen aber mit der bin ich total unzufrieden, so dass ich gar keine Lust habe zu der zu gehen.

Was soll ich nur machen?

LG

Mary & #baby 19+5 SSW

PS.: Kennt Ihr zufällig eine gute FÄ im Taunus?

Beitrag von christinadietrich79 19.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mary,

das ist ganz unterschiedlich mit den Kindsbewegungen. Zu welcher FÄ gehst Du denn?
Ich war damals (als ich noch im Taunus gewohnt habe) bei der FÄ Kirchgessner, die ich Dir auf gar keinen Fall empfehlen kann.
Ich hatte mal ganz starke Unterleibskrämpfe und musste ca. 3-4 h warten ehe ich an die Reihe kam. Fand ich echt ne Frechheit.
Ansonsten, gibt es noch die FÄ Dr. Janisch, sie ist auf jeden Fall höflich und hat (zumindest damals) auch samstags geöffnet.
Im MTZ gibt es noch einen FA, dessen Namen ich leider vergessen habe. Der war auch sehr nett und hat nen guten Eindruck auf mich gemacht. War aber nur einmal da, da ich anschließend weggezogen bin.

Wünsche Dir alles Gute #klee
lg Christina + Girl 35. ssw

Beitrag von icerose 19.05.10 - 15:25 Uhr

Wenn du unzufrieden bist dann wechsle auf jeden Fall den FA.
Es ist immer unterschiedlich wann man sein Kind spürt, ist von jeder Frau unterschiedlich. Kann gut sein das es noch ein wenig bei dir dauert?
Wo wohnst du denn?
Könnte dir nur eine gute FÄ oder nen guten FA in Hofheim a.T sagen, falls du in der Nähe wohnen solltest.

Lg icerose